Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aimee, post: 210207, member: 197"]Das ist die "Abnehm-Diät"-Schiene - auf eine Weise auch krank, aber da sind eben viele der Meinung, dass dies nichts mit einer Essstörung zutun hat. Eine Essstörung ist viel mehr als eine Diät anzufangen, oder einfach damit aufzuhören. Dir ist wohl der Sinn des Threads entgangen. Es drückt im Grunde das aus, was Essgestörte fühlen, wenn solche Menschen mit diesem äusserst fragwürdigen "Lifestyle" daherlaufen und die Krankheit ins Lächerliche ziehen - du gehörst ja selbst dazu und wie oben schon das unterstrichene von dir dargeschrieben wurde, verharmlost du die Krankheit ebenfalls.</p><p><br /></p><p>Ich hoffe für dich, dass du es noch auf den rechten Weg schaffst, sicher, wenn man sich darin verfängt sieht man alles noch anders, aber wenn du reifer wirst, wirst du es genauso sehen, es sei denn dies ist nicht auf deine Reife, sondern ernsthaft auf deine ernstgemeinte Einstellung zurückzuführen, was ich sehr schade fänd.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aimee, post: 210207, member: 197"]Das ist die "Abnehm-Diät"-Schiene - auf eine Weise auch krank, aber da sind eben viele der Meinung, dass dies nichts mit einer Essstörung zutun hat. Eine Essstörung ist viel mehr als eine Diät anzufangen, oder einfach damit aufzuhören. Dir ist wohl der Sinn des Threads entgangen. Es drückt im Grunde das aus, was Essgestörte fühlen, wenn solche Menschen mit diesem äusserst fragwürdigen "Lifestyle" daherlaufen und die Krankheit ins Lächerliche ziehen - du gehörst ja selbst dazu und wie oben schon das unterstrichene von dir dargeschrieben wurde, verharmlost du die Krankheit ebenfalls. Ich hoffe für dich, dass du es noch auf den rechten Weg schaffst, sicher, wenn man sich darin verfängt sieht man alles noch anders, aber wenn du reifer wirst, wirst du es genauso sehen, es sei denn dies ist nicht auf deine Reife, sondern ernsthaft auf deine ernstgemeinte Einstellung zurückzuführen, was ich sehr schade fänd.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben