Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dicat, post: 210210"]Hallo Mädels,</p><p><br /></p><p>ich hab wohl bis vor kurzem hinter'm Mond gewohnt, denn ich hab erst vor ein paar Wochen erfahren was pro Ana ist und das es so etwas überhaupt gibt. </p><p><br /></p><p>Ich bin auch nur durch Zufall auf so eine Seite gekommen. Es hat mich dann aber so geschockt und gleichzeitig auch fasziniert das ich mich mit diesem Thema beschäftigen musste. So hab ich auch euch gefunden.</p><p><br /></p><p>Die ganzen pro Ana/Mia Seiten sind vom Jugendschutz verboten. Da sollte einem doch schon auffallen das so etwas nicht gut sein kann. Wie kann man eine Essstörung nur so verherrlichen und es als Lifestyle bezeichnen? Ist man wirklich wunderschön und wird von allen nur dann geliebt wenn man alle Knochen sieht? Ist man als normale oder dicke Person nichts wert nur weil man nicht den Willen hat zu NICHTS zu essen? Was wird denn da bitte für ein Bild vermittelt? </p><p><br /></p><p>Wie kann man nur so verantwortungslos sein und auch noch Tipps und Tricks für eine Essstörung geben?</p><p><br /></p><p>Es mag sein das gesunde Mädchen und Jungen wegen so einer Seite nur lachen, aber was ist mit denen die schon eine psychisch Störung haben und davon auch garnichts wissen? Die werden doch ganz automatisch in etwas hineingezogen und wenn sie es merken ist es schon zu spät! Man hört mit seiner Essstörung nicht einfach auf weil man keine Lust mehr hat.</p><p><br /></p><p>Ich find es schrecklich das hier jemand schreibt lasst doch die pro Ana Mädchen, ist doch ihr Ding, für Dicke ist das ne super Diät, alle magersüchtigen sind pro Ana usw. Ihr habt doch echt einen Schaden!</p><p>Man würde doch auch nicht sagen schlaf mit diesem Mann er hat AIDS aber vielleicht bekommst du es ja nicht!</p><p><br /></p><p>Ich will hier keinen beleidigen aber pro Ana ist wirklich eine sehr gefährlich Sache und es gibt bestimmt genug Frauen die sich wünschen niemals damit in Kontakt gekommen zu sein.</p><p><br /></p><p>Ich finde es super das ihr hier versucht aufzuklären und Magersucht bzw eine Essstörung nicht als Lifestyle bezeichnet sondern als das was es ist...eine Krankheit[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dicat, post: 210210"]Hallo Mädels, ich hab wohl bis vor kurzem hinter'm Mond gewohnt, denn ich hab erst vor ein paar Wochen erfahren was pro Ana ist und das es so etwas überhaupt gibt. Ich bin auch nur durch Zufall auf so eine Seite gekommen. Es hat mich dann aber so geschockt und gleichzeitig auch fasziniert das ich mich mit diesem Thema beschäftigen musste. So hab ich auch euch gefunden. Die ganzen pro Ana/Mia Seiten sind vom Jugendschutz verboten. Da sollte einem doch schon auffallen das so etwas nicht gut sein kann. Wie kann man eine Essstörung nur so verherrlichen und es als Lifestyle bezeichnen? Ist man wirklich wunderschön und wird von allen nur dann geliebt wenn man alle Knochen sieht? Ist man als normale oder dicke Person nichts wert nur weil man nicht den Willen hat zu NICHTS zu essen? Was wird denn da bitte für ein Bild vermittelt? Wie kann man nur so verantwortungslos sein und auch noch Tipps und Tricks für eine Essstörung geben? Es mag sein das gesunde Mädchen und Jungen wegen so einer Seite nur lachen, aber was ist mit denen die schon eine psychisch Störung haben und davon auch garnichts wissen? Die werden doch ganz automatisch in etwas hineingezogen und wenn sie es merken ist es schon zu spät! Man hört mit seiner Essstörung nicht einfach auf weil man keine Lust mehr hat. Ich find es schrecklich das hier jemand schreibt lasst doch die pro Ana Mädchen, ist doch ihr Ding, für Dicke ist das ne super Diät, alle magersüchtigen sind pro Ana usw. Ihr habt doch echt einen Schaden! Man würde doch auch nicht sagen schlaf mit diesem Mann er hat AIDS aber vielleicht bekommst du es ja nicht! Ich will hier keinen beleidigen aber pro Ana ist wirklich eine sehr gefährlich Sache und es gibt bestimmt genug Frauen die sich wünschen niemals damit in Kontakt gekommen zu sein. Ich finde es super das ihr hier versucht aufzuklären und Magersucht bzw eine Essstörung nicht als Lifestyle bezeichnet sondern als das was es ist...eine Krankheit[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben