Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eugenia, post: 210212"]<b>erschreckend ist dass alle Organe schrumpfen</b></p><p><br /></p><p>Besonders erschreckend finde ich bei Anorexie dass alle Organe schrumpfen - auch das Gehirn. Die graue Substanz im Gehirn verringert sich um ca. 10 % </p><p>Ich frage mich ob den Mädchen die "Ana" werden wollen das überhaupt klar ist - dass sie eine Anleitung zur Organzerstörung und Leistungsminderung anstreben. Ob ihnen klar ist dass sie sich von Erfolg im Leben abwenden - gegen eigenes Haus, Traumberuf und Traumurlaub ... krank und schwach kann man nicht Leistung bringen, ohne Leistung kein Job, kein Geld - kein Haus und auch kein Traumurlaub ... davon mal Abgesehen dass man nicht einmal mehr Energie hat, um ein ganzes Haus in Schuss zu halten. Für den Partner ist man eine Last ... ein Urlaub kann man nicht genießen ... es dreht sich alles sowieso nur um Essen oder Hungern. </p><p>Ich persönlich musste mich sogar gegen Kinder entscheiden - es wurde mir von meinem Psychiater nahe gelegt dass ich ein Kind traumatisieren würde und es besser lassen sollte ... besonders bitter ist, dass ich einen Beruf gelernt habe und gerne gearbeitet habe, einen unbefristeten Arbeitsvertrag hatte und den Partner der mit mir ein Kind haben wollte. Alle Voraussetzungen waren da - ich habe es mir selbst zerstört.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eugenia, post: 210212"][b]erschreckend ist dass alle Organe schrumpfen[/b] Besonders erschreckend finde ich bei Anorexie dass alle Organe schrumpfen - auch das Gehirn. Die graue Substanz im Gehirn verringert sich um ca. 10 % Ich frage mich ob den Mädchen die "Ana" werden wollen das überhaupt klar ist - dass sie eine Anleitung zur Organzerstörung und Leistungsminderung anstreben. Ob ihnen klar ist dass sie sich von Erfolg im Leben abwenden - gegen eigenes Haus, Traumberuf und Traumurlaub ... krank und schwach kann man nicht Leistung bringen, ohne Leistung kein Job, kein Geld - kein Haus und auch kein Traumurlaub ... davon mal Abgesehen dass man nicht einmal mehr Energie hat, um ein ganzes Haus in Schuss zu halten. Für den Partner ist man eine Last ... ein Urlaub kann man nicht genießen ... es dreht sich alles sowieso nur um Essen oder Hungern. Ich persönlich musste mich sogar gegen Kinder entscheiden - es wurde mir von meinem Psychiater nahe gelegt dass ich ein Kind traumatisieren würde und es besser lassen sollte ... besonders bitter ist, dass ich einen Beruf gelernt habe und gerne gearbeitet habe, einen unbefristeten Arbeitsvertrag hatte und den Partner der mit mir ein Kind haben wollte. Alle Voraussetzungen waren da - ich habe es mir selbst zerstört.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben