Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nyx, post: 407288, member: 292"]Ich kenne das. Durch den "Pro-Ana-Trend" kam ich leider zu meiner Esstörung. Dabei bin ich nicht mal eine "Wannabe-Ana" gewesen, sondern wurde so sehr von meinen Klassenkameradinnen dazu gedrängt, dass ich Essgestörte wurde. Bei mir hat es mit einer Diät begonnen. Dann hatten wir eine Abnehm Gruppe von Mädels in der Klasse, wo wir jeden Tag unsere Kcal die wir gegessen haben eintragen mussten und 2 mal die Woche unser Gewicht, 1 mal die Woche einen Bodycheck schicken mussten. Um dazuzugehören hab ich mitgemacht. Von Pro-Ana hab ich erst viel später gehört und diesen Begriff auch nicht auf mich Bezogen. Ich meine ich nehme für mich ab und sonst für niemanden und ganz bestimmt lasse ich mir von niemand imgainäre Vorschriften machen ?! Das alles finde ich von meinem heutigen Standpunkt einfach nur traurig und frag mich wieso ich mir das angetan hab. An alles die "Pro-Ana" sind und bis hierher gelesen haben. Denkt doch 2 mal nach was ihr tut. Mit Anorexie zerstört ihr euer Leben, euren Körper und euren Geist. Ihr seid irgendwann so abhängig, von diesen behinderten Zahlen, dass sie euer Leben beherrschen. Wenn ihr noch aufhören könnt, tut es bitte. Ich sage nichts gegen eine Diät oder eine Ernährungsumstellung, aber achtet auf eure Gesundheit. Ihr habt nur diesen einen Körper, was macht ihr, wenn er irgendwann man kaputt ist?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nyx, post: 407288, member: 292"]Ich kenne das. Durch den "Pro-Ana-Trend" kam ich leider zu meiner Esstörung. Dabei bin ich nicht mal eine "Wannabe-Ana" gewesen, sondern wurde so sehr von meinen Klassenkameradinnen dazu gedrängt, dass ich Essgestörte wurde. Bei mir hat es mit einer Diät begonnen. Dann hatten wir eine Abnehm Gruppe von Mädels in der Klasse, wo wir jeden Tag unsere Kcal die wir gegessen haben eintragen mussten und 2 mal die Woche unser Gewicht, 1 mal die Woche einen Bodycheck schicken mussten. Um dazuzugehören hab ich mitgemacht. Von Pro-Ana hab ich erst viel später gehört und diesen Begriff auch nicht auf mich Bezogen. Ich meine ich nehme für mich ab und sonst für niemanden und ganz bestimmt lasse ich mir von niemand imgainäre Vorschriften machen ?! Das alles finde ich von meinem heutigen Standpunkt einfach nur traurig und frag mich wieso ich mir das angetan hab. An alles die "Pro-Ana" sind und bis hierher gelesen haben. Denkt doch 2 mal nach was ihr tut. Mit Anorexie zerstört ihr euer Leben, euren Körper und euren Geist. Ihr seid irgendwann so abhängig, von diesen behinderten Zahlen, dass sie euer Leben beherrschen. Wenn ihr noch aufhören könnt, tut es bitte. Ich sage nichts gegen eine Diät oder eine Ernährungsumstellung, aber achtet auf eure Gesundheit. Ihr habt nur diesen einen Körper, was macht ihr, wenn er irgendwann man kaputt ist?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben