Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ana werden, olé olé!?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Calla, post: 407438, member: 272"]Oh krass, du hast das echt mit Klassenkameraden gemacht? Wie alt warst du zu dem Zeitpunkt, [USER=292]@Nyx[/USER]?</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Na ja, man lernt mit der Zeit dazu. Es ist so, als würde man irgendwelche Facebooktexte von sich lesen, die von 2010 sind, da fragt man sich auch immer, warum man damals so peinlich war.</p><p>Man ist halt noch jung und sieht nur das vermeintlich Positive an dem Ganzen, die negativen Dinge will man nicht sehen bzw. schiebt man von sich.</p><p>Ich war damals auch ziemlich aktiv in der Pro Ana Szene, hatte keine Freunde mehr, schlechte Noten in der Schule, und war nur noch am Laptop. Damals hat es eine echt krasse Faszination auf mich ausgeübt. Aber dadurch ist mein Leben total den Bach runtergegangen, und mein Körper musste die Konsequenzen tragen.</p><p><br /></p><p>Natürlich möchte man alle anderen, die das noch praktizieren, schütteln und ihnen sagen, dass sie verdammt nochmal damit aufhören sollen. Ich glaube wirklich, dass man da mit Worten nicht sehr weit kommt, jedenfalls bei vielen von denen nicht, die schon etwas länger in der Szene sind.</p><p>Denke, dass sie einfach die Erfahrung machen müssen, um dann am eigenen Leib zu erleben, wie beschissen Essstörungen sind, und dass das überhaupt nichts mit Glitzer und Glamour zu tun hat. Man muss meist einmal auf die Fresse fliegen, bevor man wirklich anfängt umzudenken.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Calla, post: 407438, member: 272"]Oh krass, du hast das echt mit Klassenkameraden gemacht? Wie alt warst du zu dem Zeitpunkt, [USER=292]@Nyx[/USER]? Na ja, man lernt mit der Zeit dazu. Es ist so, als würde man irgendwelche Facebooktexte von sich lesen, die von 2010 sind, da fragt man sich auch immer, warum man damals so peinlich war. Man ist halt noch jung und sieht nur das vermeintlich Positive an dem Ganzen, die negativen Dinge will man nicht sehen bzw. schiebt man von sich. Ich war damals auch ziemlich aktiv in der Pro Ana Szene, hatte keine Freunde mehr, schlechte Noten in der Schule, und war nur noch am Laptop. Damals hat es eine echt krasse Faszination auf mich ausgeübt. Aber dadurch ist mein Leben total den Bach runtergegangen, und mein Körper musste die Konsequenzen tragen. Natürlich möchte man alle anderen, die das noch praktizieren, schütteln und ihnen sagen, dass sie verdammt nochmal damit aufhören sollen. Ich glaube wirklich, dass man da mit Worten nicht sehr weit kommt, jedenfalls bei vielen von denen nicht, die schon etwas länger in der Szene sind. Denke, dass sie einfach die Erfahrung machen müssen, um dann am eigenen Leib zu erleben, wie beschissen Essstörungen sind, und dass das überhaupt nichts mit Glitzer und Glamour zu tun hat. Man muss meist einmal auf die Fresse fliegen, bevor man wirklich anfängt umzudenken.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben