Analysezustand

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Pikdame, 11. Dezember 2011.

  1. Gast

    Pikdame

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Salut,

    Eure Designs.
    Hut ab!

    Jedoch hat man das Gefühl ''sich nicht zu trauen, sich hier vorzustellen''.
    Liegt vielleicht auch an der Intepretation meinerseits.
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Wieso? Wir beißen nicht *hihi*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

    Pikdame

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ihr wirkt teilweise überheblich.
    Ist das beabsichtigt?
     
  4. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Finde ich persönlich gar nicht. Ich hatte auch keine Angst, mich hier vorzustellen... Man wird lieb empfangen und respektvoll behandelt.
    Wer natürlich lediglich mit dem Gedanken der Provokation in den ÖB tritt, muss auch mit starken Antworten rechnen.
    Das hat aber nichts mit Überheblichkeit zu tun.

    Natürlich hat jeder ein anderes subjektives Empfinden und ich denke, man sollte sich schon irgendwie wohl fühlen. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich dir auch nicht empfehlen, dich zu bewerben.

    Liebe Grüße, :th_thFree_Avatar__P
    Lilith
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

    Pikdame

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ahja. Wie nett.
     
  6. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    *frag*

    Was ist daran falsch, bzw. unnett, jemandem, der uns als überheblich empfindet, zu raten, dass er sich nur bewerben soll, wenn er sich hier wohl fühlt?

    Ja!

    Liebe Grüße, :th_thdragon-blue:
    Lilith
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Gast

    Pikdame

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Nun ...liegt viell. auch daran das man auch ein paar schlechte Dinge über euer Forum gesagt hat.
    Und da hat man ein anderes Bild.
     
  8. ehemaliges Mitglied

    Pearl

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Huhu Pikdame,

    Sprich du möchtest dich hier auch gar nicht bewerben, sondern nur etwas "Stunk" machen, beziehungsweise deine Meinung äußern? *seufz*
    Meinung äußern finde ich immer supi, versteh mich da nicht falsch.
    Aber dieses "gute Miene, böses Spiel" was hier in den Forum ab und an läuft das ist anstrengend. Wir sind doch alle nicht mehr in der Schule wo wir fertig gemacht wurden oder gemacht haben oder dabei einfach nur zugeschaut haben. Wir sind erwachsen. Die die hier in diesem Forum sind fühlen sich wohl. So soll es ja auch sein.
    Man muss nicht jedem gefallen, nicht jeder muss "zu uns passen" und wir nicht zu jedem.
    Im wahren Leben da draußen da freundet man sich auch nicht mit jedem an. Manchmal schaut man Menschen nicht mit dem Arsch an, manchmal flaumt man Leute die man nicht mag grundlos an nur bringt das ja nun auch nichts.
    Mich erinnert sowas oft an diese typischen Mädchenlästereien.
    Und ich bin einfach stark der Meinung, wenn jemand ein Problem hat, wie auch immer das geahtet (geatet *am Kopf kratz*), dann soll er uns das doch bitte sagen. Und das am liebsten natürlich in wertfreiem Ton.

    Wir haben alle schon genügend Probleme, muss man sich dann noch mehr schaffen?


    Gruß,
    Pearl


    PS:
    Dass ich nur mit "Gruß" unterschreibe liegt nicht daran, dass ich überheblich bin oder sowas aber:
    1. finde ich gehört es sich eine Anrede und Verabschiedung (zumindest im ersten Post) einer fremden Person gegenüber hervor zubringen. Und
    2. ist es nur ein Gruß, weil Fremden wünsche ich keinen "lieben Gruß". Das finde ich einfach unpassend. Mache ich im Leben da draußen nunmal auch nicht.
     
  9. ehemaliges Mitglied

    Mariposa

    Expand Collapse

    189
    0
    0
    Dabei seit 10. Dezember 2011
    Hallo Pikdame,

    also ich kann sagen, dass ich mich hier von Anfang an wohl Gefühlt habe.
    ich hatte nicht das Gefühl, dass dieses Forum Überheblich wirkt oder ich sogar Angst hatte mich hier zu bewerben.

    Man muss sich erst ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen, sprich sich hier alles genauer durchlesen. Soweit wie man kann zumindestens. :)
    Und dann sind auch schon alle Ängste genommen.
    Da gibt es weitaus schlimmere Foren. :D

    Liebe Grüße,
    Mariposa