Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Analysiert ihr Menschen auf mögliche Essstörungen o. Anzeichen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Calla, post: 398396, member: 272"]Hallo Luna,</p><p>du bist nicht die einzig Verrückte, ich bin auch so.</p><p>Aber ich glaube nicht, dass ich das absichtlich tue, sondern dass es automatisch abläuft, einfach weil ich ziemlich schnell auf "Schwingungen" reagiere. Ich glaube, ich bin so sensibilisiert und aufmerksam, was das angeht, dass es mir schon wieder nicht gut tut. Bei mir ist es nämlich so, dass ich sehr schnell in Konkurrenzverhalten verfalle, was eigentlich total schwachsinnig ist, weil der andere ja auch krank ist und mit sich und seinen Problemen zu kämpfen hat... aber irgendwie hat sich auch das bei mir automatisiert.</p><p><br /></p><p>Du bist öfter hier, oder? Das hört sich jetzt mega komisch an, wie so ein Aufreißspruch von irgendwelchen Typen aus der Disco... mir ist nur aufgefallen, dass ich deinen Namen nun schon öfter gelesen habe - oder aber es geben sich viele Besucher den Namen Luna, who knows.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Calla, post: 398396, member: 272"]Hallo Luna, du bist nicht die einzig Verrückte, ich bin auch so. Aber ich glaube nicht, dass ich das absichtlich tue, sondern dass es automatisch abläuft, einfach weil ich ziemlich schnell auf "Schwingungen" reagiere. Ich glaube, ich bin so sensibilisiert und aufmerksam, was das angeht, dass es mir schon wieder nicht gut tut. Bei mir ist es nämlich so, dass ich sehr schnell in Konkurrenzverhalten verfalle, was eigentlich total schwachsinnig ist, weil der andere ja auch krank ist und mit sich und seinen Problemen zu kämpfen hat... aber irgendwie hat sich auch das bei mir automatisiert. Du bist öfter hier, oder? Das hört sich jetzt mega komisch an, wie so ein Aufreißspruch von irgendwelchen Typen aus der Disco... mir ist nur aufgefallen, dass ich deinen Namen nun schon öfter gelesen habe - oder aber es geben sich viele Besucher den Namen Luna, who knows.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben