Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Analysiert ihr Menschen auf mögliche Essstörungen o. Anzeichen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="amarenaah, post: 420605"]Ich bin nicht im Untergewicht und mein Ziel ist es einfach, mich einigermassen gesund zu ernähren und den Körper so mit den nötigen Nährstoffen zu versorgen...ich habe kein Problem etwas zu essen was fettig oder kalorienreich ist. Das Ungesunde bei mir ist, dass ich das nach dem Verzehr kalorienreicher Lebensmittel das ganze wieder so schnell wie möglich mit restriktivem Essverhalten wieder ausgleiche. Folglich ist mein Ziel und das was ich tun kann zu schauen, dass die Momente in denen ich kalorienreiche und nährstoffarme Lebensmittel esse minimisiert werden, zB nur bei sozialen Anlässen usw..um dann während der restlichen Zeit möglichst gesund zu essen.</p><p><br /></p><p>Ich fände es natürlich toll, wenn dieser psychologische Zwang auch weg wäre, aber daran glaube ich nicht wirklich, denn sonst müsste ich zunehmen und das will ich nicht. Deshalb ist ein erster Schritt dafür zu sorgen, dass ich im Rahmen des Möglichen versuche, körperlich gesund zu sein.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="amarenaah, post: 420605"]Ich bin nicht im Untergewicht und mein Ziel ist es einfach, mich einigermassen gesund zu ernähren und den Körper so mit den nötigen Nährstoffen zu versorgen...ich habe kein Problem etwas zu essen was fettig oder kalorienreich ist. Das Ungesunde bei mir ist, dass ich das nach dem Verzehr kalorienreicher Lebensmittel das ganze wieder so schnell wie möglich mit restriktivem Essverhalten wieder ausgleiche. Folglich ist mein Ziel und das was ich tun kann zu schauen, dass die Momente in denen ich kalorienreiche und nährstoffarme Lebensmittel esse minimisiert werden, zB nur bei sozialen Anlässen usw..um dann während der restlichen Zeit möglichst gesund zu essen. Ich fände es natürlich toll, wenn dieser psychologische Zwang auch weg wäre, aber daran glaube ich nicht wirklich, denn sonst müsste ich zunehmen und das will ich nicht. Deshalb ist ein erster Schritt dafür zu sorgen, dass ich im Rahmen des Möglichen versuche, körperlich gesund zu sein.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben