Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Analysiert ihr Menschen auf mögliche Essstörungen o. Anzeichen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="amarenaah, post: 420700"]Jaaah schön wäre es auf jeden Fall und ich wünsche es mir auch, aber ich glaube noch nicht daran, ich kenne mich und momentan bin ich noch weit davon entfernt...vielleicht einmal wenn mich das Leben geformt hat, ich mich weiterentwickelt habe, ich so weit sein werde und einen Kinderwunsch haben werde, dann werden dieser Zwang und diese Krankheit weg sein. Momentan sitzt es zu tief, ich muss mich selber verändern und zuerst an mir arbeiten, um überhaupt an eine Heilung der Esstörung wirklich glauben zu können. </p><p><br /></p><p>Es würde mich sehr sehr freuen durch das Forum zu sehen, wie andere User über dieses Thema reflektieren. Zum Beispiel ganz konkret, kann sich jemand überhaupt vorstellen in fünf Jahren die ES überwunden zu haben?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="amarenaah, post: 420700"]Jaaah schön wäre es auf jeden Fall und ich wünsche es mir auch, aber ich glaube noch nicht daran, ich kenne mich und momentan bin ich noch weit davon entfernt...vielleicht einmal wenn mich das Leben geformt hat, ich mich weiterentwickelt habe, ich so weit sein werde und einen Kinderwunsch haben werde, dann werden dieser Zwang und diese Krankheit weg sein. Momentan sitzt es zu tief, ich muss mich selber verändern und zuerst an mir arbeiten, um überhaupt an eine Heilung der Esstörung wirklich glauben zu können. Es würde mich sehr sehr freuen durch das Forum zu sehen, wie andere User über dieses Thema reflektieren. Zum Beispiel ganz konkret, kann sich jemand überhaupt vorstellen in fünf Jahren die ES überwunden zu haben?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben