Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Analysiert ihr Menschen auf mögliche Essstörungen o. Anzeichen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Philly, post: 432501, member: 344"]Nochmal zum eigentlichen Thema zurück: Auch ich analysiere mehr oder weniger bewusst Menschen auf ihr Essverhalten und darauf, ob sie andere psychische Krankheiten haben. Ich denke, das passiert erstmal passiv, aber ist ganz normal, weil man wissen möchte, dass man nicht der oder die Einzige in seinem Umfeld damit ist. Manchmal interpretiere ich in Verhaltensweisen anderer Menschen aber auch zu viel rein.</p><p>Was ich toll fände, wäre, dass über jedem Kopf von Menschen, die z.B. eine Essstörung haben, ein Symbol aufblinkt, das aber nur die anderen Essgestörten sehen können. Hört sich sehr komisch an, haha. Aber ich glaube, dass sich dann viel weniger Menschen allein fühlen würden!</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das passiert mir auch oft und nicht nur beim Essverhalten, sondern generell leider zu viel.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Philly, post: 432501, member: 344"]Nochmal zum eigentlichen Thema zurück: Auch ich analysiere mehr oder weniger bewusst Menschen auf ihr Essverhalten und darauf, ob sie andere psychische Krankheiten haben. Ich denke, das passiert erstmal passiv, aber ist ganz normal, weil man wissen möchte, dass man nicht der oder die Einzige in seinem Umfeld damit ist. Manchmal interpretiere ich in Verhaltensweisen anderer Menschen aber auch zu viel rein. Was ich toll fände, wäre, dass über jedem Kopf von Menschen, die z.B. eine Essstörung haben, ein Symbol aufblinkt, das aber nur die anderen Essgestörten sehen können. Hört sich sehr komisch an, haha. Aber ich glaube, dass sich dann viel weniger Menschen allein fühlen würden! Das passiert mir auch oft und nicht nur beim Essverhalten, sondern generell leider zu viel.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben