Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Andere Diäten und Abnehmmethoden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistrierte Herzblut-, post: 355735"]Hey ihr lieben :*</p><p><br /></p><p>seit ich klein bin werde ich mit dem Thema abnehmen konfrontiert. Ich bin durch meine Mutter und meine Oma im ständigen Bild einer abnehmenden Aufgewachsen. - Meine Mutter war früher stark übergewichtig und hat mittlerweile aber 50 Kilo abgenommen - durch Weight Watchers ( dort wird alles Essen in Punkte umgewandelt die man auf seine persönliche Tageszahl anpassen musst - beispiel , ich habe 26 Tagespunkte und zB eine Semmel 4 Punkte )</p><p>Durch das ständige Thema in meiner Familie, und das mir nachgesagte ' schau mal, die legt mittlerweile aber auch ganz schön zu' oder andere abwertende Kommentare durch meine Verwandschaft, habe ich mich glaub ich vor einem Jahr zu </p><p>viel mit dem Thema befasst, wodurch meine ES entstanden ist. </p><p>Nicht vielleicht wie die meisten anderen, beschränke ich mich auf das Kalorienzählen, sondern eher auf das Punkte zählen, am leichtesten macht es mir dadurch, hinterrücks mit meiner mum gemeinsam abzunehmen. Schließlich kann sie mich ständig sagen wie viel punkte was auch immer hat. Ich versuche immer krankhaft etwas zu finden mit was ich mich beim Punktezählen vollstopfen kann, was keine Punkte oder nur wenig Punkte hat. ( Obst und Gemüse darf man essen so viel man will also 0 Punkte. )</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Jetz ist meine Frage an euch: Habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht? Oder zählt von euch jeder Kalorien oder isst am besten garnichts?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistrierte Herzblut-, post: 355735"]Hey ihr lieben :* seit ich klein bin werde ich mit dem Thema abnehmen konfrontiert. Ich bin durch meine Mutter und meine Oma im ständigen Bild einer abnehmenden Aufgewachsen. - Meine Mutter war früher stark übergewichtig und hat mittlerweile aber 50 Kilo abgenommen - durch Weight Watchers ( dort wird alles Essen in Punkte umgewandelt die man auf seine persönliche Tageszahl anpassen musst - beispiel , ich habe 26 Tagespunkte und zB eine Semmel 4 Punkte ) Durch das ständige Thema in meiner Familie, und das mir nachgesagte ' schau mal, die legt mittlerweile aber auch ganz schön zu' oder andere abwertende Kommentare durch meine Verwandschaft, habe ich mich glaub ich vor einem Jahr zu viel mit dem Thema befasst, wodurch meine ES entstanden ist. Nicht vielleicht wie die meisten anderen, beschränke ich mich auf das Kalorienzählen, sondern eher auf das Punkte zählen, am leichtesten macht es mir dadurch, hinterrücks mit meiner mum gemeinsam abzunehmen. Schließlich kann sie mich ständig sagen wie viel punkte was auch immer hat. Ich versuche immer krankhaft etwas zu finden mit was ich mich beim Punktezählen vollstopfen kann, was keine Punkte oder nur wenig Punkte hat. ( Obst und Gemüse darf man essen so viel man will also 0 Punkte. ) Jetz ist meine Frage an euch: Habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht? Oder zählt von euch jeder Kalorien oder isst am besten garnichts?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben