Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Andere Diäten und Abnehmmethoden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 355736, member: 87"]Ich finde es immer wieder traurig, wie sehr viele schon als Kind damit konfrontiert werden. In meiner Familie ist es auch ein ständiges Thema. Sowohl meine Oma (leider mittlerweile verstorben) als auch meine Mutter finden sich immer zu dick und wollen abnehmen. Ich durfte und darf mir auch immer noch regelmäßig unschöne Kommentare anhören, besonders natürlich, wenn ich wieder zugenommen habe. Klar, als ob ich das nicht selbst wüsste, als ob es mich nicht selbst fertig macht. Keiner denkt darüber nach was das anrichten kann, vor allem bei Kindern.</p><p>Meine Mutter und meine Schwester haben auch mal Weight Watchers gemacht. Meine Mutter nahm 15 Kilo ab, meine Schwester knapp 30. </p><p>Ich zähle keine Punkte. Bei mir sind es die Kalorien und was ich esse. "Normal" essen ist mir nicht möglich, entweder ich hungere oder ich habe ständig FA`s. </p><p>Sicher habe ich auch schon viele Dinge ausprobiert um abzunehmen, aber irgendwie macht da einfach mein Kopf nicht mit und ich ende wieder in dem Teufelskreis. </p><p>Ich denke, jeder ES`ler hat da sein eigenes "Ding", man kann nicht pauschal sagen "alle zählen Kalorien", genauso wie man nicht sagen kann, dass es immer nur um das Dünnsein ansich geht. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Was isst du denn da so am Tag, wenn ich dich fragen darf?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 355736, member: 87"]Ich finde es immer wieder traurig, wie sehr viele schon als Kind damit konfrontiert werden. In meiner Familie ist es auch ein ständiges Thema. Sowohl meine Oma (leider mittlerweile verstorben) als auch meine Mutter finden sich immer zu dick und wollen abnehmen. Ich durfte und darf mir auch immer noch regelmäßig unschöne Kommentare anhören, besonders natürlich, wenn ich wieder zugenommen habe. Klar, als ob ich das nicht selbst wüsste, als ob es mich nicht selbst fertig macht. Keiner denkt darüber nach was das anrichten kann, vor allem bei Kindern. Meine Mutter und meine Schwester haben auch mal Weight Watchers gemacht. Meine Mutter nahm 15 Kilo ab, meine Schwester knapp 30. Ich zähle keine Punkte. Bei mir sind es die Kalorien und was ich esse. "Normal" essen ist mir nicht möglich, entweder ich hungere oder ich habe ständig FA`s. Sicher habe ich auch schon viele Dinge ausprobiert um abzunehmen, aber irgendwie macht da einfach mein Kopf nicht mit und ich ende wieder in dem Teufelskreis. Ich denke, jeder ES`ler hat da sein eigenes "Ding", man kann nicht pauschal sagen "alle zählen Kalorien", genauso wie man nicht sagen kann, dass es immer nur um das Dünnsein ansich geht. Was isst du denn da so am Tag, wenn ich dich fragen darf?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben