Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Andere Diäten und Abnehmmethoden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistrierte Herzblut-, post: 355740"]Ich habe es früher mal, mit ständigem hungern versucht. Habe dann angefangen zu versuchen alles zu kotzen was ich doch gegessen habe. Irgendwann hab ichs dann für mich selbst aufgegeben, aber ich hab nich einfach aufgehört weil ich mir dachte ' das kannst du eh nicht ' sondern, ich hab mich für mich geschämt das ich unfähig bin. Mittlerweile hab ich aber erkannt, das ich irgendwas brauche, wo ich essen kann - damit ich mich eben nicht unfähig aber tdem wohlfühle - und wo ich aber trotzdem abnehme. Aber es ist schwierig, weil es klar auch lang dauert bis man dadurch auch wircklich die pfunde purzeln sieht.. Ich muss mich erstmal die schlagartige 'gesunde' ernährung gewöhnen.</p><p><br /></p><p>Aber meine ES wirkt sich halt jetz mehr drauf aus das ich sage ' ich esse kein wochenextra' </p><p>- es gibt ja diese 49 Punkte die man über die woche vertreilt auch essen darf - und die versuche ich bewusst nicht</p><p>zu verbrauchen, ausser meine mutter kommt wieder mit irgend nem abendessen daher das meine tagespunkte um 1 punkt überpunktet.</p><p>Genauso ist es wenn ich beim Bäcker stehe. Alles hat für mich so ne Punktezahl .. </p><p><br /></p><p>[/QUOTE]Wenn ich nun 10 Äpfel ässe, wären das nach WW zwar 0 Punkte, aber dennoch 700kcal, womit mein Kopf nicht klarkäme).[/QUOTE]</p><p><br /></p><p>Anfangs hatte ich damit auch ein Problem, das fand ich irgendwie komisch. Ist nämlich ein krasser Gegensatz.</p><p>Aber, ich hatte immer den direkten vergleich zu meiner Mutter, bei der WW perfekt funktioniert ! und sie isst </p><p>übermäßig viel obst vorallem am Nachmittag wenn sie n bisschen Hunger hat.</p><p>und bei ihr funktionierts, deswegn war das für mich nie so wirklich schlimm ..</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Bis jetz merke ich noch wenig. Meine Mutter sagt, mein Körper muss sich erstmal an die umstellung gewöhnen.</p><p>Ich mache das jetz sein 18 Tagen, auf die Waage trau ich mich nich oft, mal abgesehen davon das ich ärger mit meiner</p><p>Mutter bekomme, wenn ich mich zu oft wiege, hab ich selbst angst davor mit meinem Gewicht konfrontiert zu werden.</p><p>- also kann ich dir momentan keine antwort geben, aber sobald sich was verändert, werd ichs dir mitteilen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistrierte Herzblut-, post: 355740"]Ich habe es früher mal, mit ständigem hungern versucht. Habe dann angefangen zu versuchen alles zu kotzen was ich doch gegessen habe. Irgendwann hab ichs dann für mich selbst aufgegeben, aber ich hab nich einfach aufgehört weil ich mir dachte ' das kannst du eh nicht ' sondern, ich hab mich für mich geschämt das ich unfähig bin. Mittlerweile hab ich aber erkannt, das ich irgendwas brauche, wo ich essen kann - damit ich mich eben nicht unfähig aber tdem wohlfühle - und wo ich aber trotzdem abnehme. Aber es ist schwierig, weil es klar auch lang dauert bis man dadurch auch wircklich die pfunde purzeln sieht.. Ich muss mich erstmal die schlagartige 'gesunde' ernährung gewöhnen. Aber meine ES wirkt sich halt jetz mehr drauf aus das ich sage ' ich esse kein wochenextra' - es gibt ja diese 49 Punkte die man über die woche vertreilt auch essen darf - und die versuche ich bewusst nicht zu verbrauchen, ausser meine mutter kommt wieder mit irgend nem abendessen daher das meine tagespunkte um 1 punkt überpunktet. Genauso ist es wenn ich beim Bäcker stehe. Alles hat für mich so ne Punktezahl .. [/QUOTE]Wenn ich nun 10 Äpfel ässe, wären das nach WW zwar 0 Punkte, aber dennoch 700kcal, womit mein Kopf nicht klarkäme).[/QUOTE] Anfangs hatte ich damit auch ein Problem, das fand ich irgendwie komisch. Ist nämlich ein krasser Gegensatz. Aber, ich hatte immer den direkten vergleich zu meiner Mutter, bei der WW perfekt funktioniert ! und sie isst übermäßig viel obst vorallem am Nachmittag wenn sie n bisschen Hunger hat. und bei ihr funktionierts, deswegn war das für mich nie so wirklich schlimm .. Bis jetz merke ich noch wenig. Meine Mutter sagt, mein Körper muss sich erstmal an die umstellung gewöhnen. Ich mache das jetz sein 18 Tagen, auf die Waage trau ich mich nich oft, mal abgesehen davon das ich ärger mit meiner Mutter bekomme, wenn ich mich zu oft wiege, hab ich selbst angst davor mit meinem Gewicht konfrontiert zu werden. - also kann ich dir momentan keine antwort geben, aber sobald sich was verändert, werd ichs dir mitteilen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben