Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Andere Diäten und Abnehmmethoden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Rose, post: 355741, member: 183"]Ich hab das Kalorienzählen so verinnerlicht, dass ich glaube, nie damit aufhören zu können. Ich wieg das meiste, was ich esse auch mit der Küchenwaage ab. Wenn eine Tomate z. B. 121 g hat dann rechne ich es mithilfe einer Kalorientabelle im Internet um. Bei abgepackten Sachen gebe ich auch die Marke an, weil jede eine andere Kalorienanzahl hat. Ich könnte z. B. nie nur Joghurt eintippen beim Rechner und mich damit zufrieden geben, weil ich Angst hätte, zu wenige Kalorien aufgeschrieben zu haben.</p><p>Deshalb macht mir Auswärtsessen und von anderen zubereitete Mahlzeiten so viel Angst :/.</p><p>Eine zeitlang war das richtig krankhaft bei mir, weil ich NUR an Zahlen und Nährwerte gedacht habe. Deshalb versuche ich, mir das bisschen abzugewöhnen. Ich überschlage zwar immer noch Kalorien im Kopf, notiere, was ich esse und wiege es ach ab, aber sterbe nicht mehr tausend Tode, wenn ich etwas esse, von dem ich nicht weiß, wie viele Kalorien es hat :/[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Rose, post: 355741, member: 183"]Ich hab das Kalorienzählen so verinnerlicht, dass ich glaube, nie damit aufhören zu können. Ich wieg das meiste, was ich esse auch mit der Küchenwaage ab. Wenn eine Tomate z. B. 121 g hat dann rechne ich es mithilfe einer Kalorientabelle im Internet um. Bei abgepackten Sachen gebe ich auch die Marke an, weil jede eine andere Kalorienanzahl hat. Ich könnte z. B. nie nur Joghurt eintippen beim Rechner und mich damit zufrieden geben, weil ich Angst hätte, zu wenige Kalorien aufgeschrieben zu haben. Deshalb macht mir Auswärtsessen und von anderen zubereitete Mahlzeiten so viel Angst :/. Eine zeitlang war das richtig krankhaft bei mir, weil ich NUR an Zahlen und Nährwerte gedacht habe. Deshalb versuche ich, mir das bisschen abzugewöhnen. Ich überschlage zwar immer noch Kalorien im Kopf, notiere, was ich esse und wiege es ach ab, aber sterbe nicht mehr tausend Tode, wenn ich etwas esse, von dem ich nicht weiß, wie viele Kalorien es hat :/[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben