Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Andere Diäten und Abnehmmethoden
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Saoráid, post: 355744, member: 181"]Das ist echt schon ein riesen Fortschritt. In meiner schlimmsten Phase habe ich die Kalorien auf drei Stellen nach dem Koma genau berechnet, und wenn ich mit einem Apfel um 0.003kcal über dem Tageslimit gewesen wäre, konnte ich ihn nicht essen (ich hätte nie etwas wegschneiden können, weil mir das Obst dazu zu wertvoll war).</p><p>Mittlerweile zähle ich zwar keine Kalorien mehr, aber ich habe die Zahlen halt dennoch im Kopf und weiss ungefähr, wie viel ich esse.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ist bei mir genauso. Es geht weniger um die Kalorien, sondern darum, dass ich die Kontrolle haben will, was ich da esse, was genau drin ist (kein Zucker - und der ist leider fast überall versteckt). Mittlerweile geht es etwas besser, aber es fällt mir noch immer sehr schwer.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Saoráid, post: 355744, member: 181"]Das ist echt schon ein riesen Fortschritt. In meiner schlimmsten Phase habe ich die Kalorien auf drei Stellen nach dem Koma genau berechnet, und wenn ich mit einem Apfel um 0.003kcal über dem Tageslimit gewesen wäre, konnte ich ihn nicht essen (ich hätte nie etwas wegschneiden können, weil mir das Obst dazu zu wertvoll war). Mittlerweile zähle ich zwar keine Kalorien mehr, aber ich habe die Zahlen halt dennoch im Kopf und weiss ungefähr, wie viel ich esse. Ist bei mir genauso. Es geht weniger um die Kalorien, sondern darum, dass ich die Kontrolle haben will, was ich da esse, was genau drin ist (kein Zucker - und der ist leider fast überall versteckt). Mittlerweile geht es etwas besser, aber es fällt mir noch immer sehr schwer.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben