Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Anfang von Magersucht?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nana, post: 357656"]<b>Danke :3</b></p><p><br /></p><p>Ich bin seitdem ich Probleme mit dem Essen habe bereits bei drei verschiedenen Therapeuten</p><p>und ein paar Mal auch deswegen beim Hausarzt gewesen, aber irgendwie scheint mich keiner</p><p>ernst zu nehmen. Wahrscheinlich auch weil ich noch nicht im UG bin. Aber ich war auch </p><p>bevor das angefangen hat stark über gewichtig und hatte eine Phase in der es mir ziemlich</p><p>gut ging.</p><p><br /></p><p>Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Leuten klarmachen kann, dass das ganze einen</p><p>großen Platz in meinem Leben eingenommen hat und ich mir fast ununterbrochen Gedanken</p><p>übers Essen machen muss? Ich soll jetzt auch in Jugendarest, weil ich wegen Fehltagen in der</p><p>Schule, die wir nicht bezahlen konnten Sozialstunden machen sollte, aber das körperlich und</p><p>psychisch nicht möglich war. Ich habe schon versucht, aber ich bin zusammengebrochen. Der</p><p>Jugendarest wäre für mich die pure Hölle, denn ich hab von so was schon ein Trauma und bin</p><p>momentan echt am Verzweifeln.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nana, post: 357656"][b]Danke :3[/b] Ich bin seitdem ich Probleme mit dem Essen habe bereits bei drei verschiedenen Therapeuten und ein paar Mal auch deswegen beim Hausarzt gewesen, aber irgendwie scheint mich keiner ernst zu nehmen. Wahrscheinlich auch weil ich noch nicht im UG bin. Aber ich war auch bevor das angefangen hat stark über gewichtig und hatte eine Phase in der es mir ziemlich gut ging. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Leuten klarmachen kann, dass das ganze einen großen Platz in meinem Leben eingenommen hat und ich mir fast ununterbrochen Gedanken übers Essen machen muss? Ich soll jetzt auch in Jugendarest, weil ich wegen Fehltagen in der Schule, die wir nicht bezahlen konnten Sozialstunden machen sollte, aber das körperlich und psychisch nicht möglich war. Ich habe schon versucht, aber ich bin zusammengebrochen. Der Jugendarest wäre für mich die pure Hölle, denn ich hab von so was schon ein Trauma und bin momentan echt am Verzweifeln.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben