Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Anfrage für Artikel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert - Doreen, post: 381424"]Hallo allerseits,</p><p><br /></p><p>ich bin Doreen, 25 Jahre alt, und arbeite als Journalistin für eine Tageszeitung in Sachsen-Anhalt. Ich möchte einen Artikel über pro ana/pro mia schreiben und suche dafür Ansprechpartner, die möglichst aus Sachsen-Anhalt, Sachsen oder Thüringen kommen sollten.</p><p><br /></p><p>Keine Angst, in meinem Text soll es nicht darum gehen, jemanden bloß zu stellen oder pro ana pauschal zu verteufeln. Ich möchte erklären, was man sich unter diesen Begriffen vorstellen muss, wie Betroffene sich fühlen, was sie antreibt etc - aus Sicht eines Insiders. Dieses Forum hier scheint eine Menge Auflärungsarbeit zu leisten, darum hoffe ich, hier Ansprechpartner zu finden.</p><p><br /></p><p>In einem ersten Schritt würde ich mich mit dir/euch treffen wollen, um erstmal die Situation zu besprechen. Dann können wir zusammen entscheiden, ob daraus ein Artikel wird oder nicht. Wichtig: Meine Ansprechpartner müssen nicht ihren Namen nennen oder sich fotografieren lassen - es sei denn, sie wollen es so. Auf Wunsch kann ich die Person auch anonymisieren.</p><p><br /></p><p>Bitte meldet euch bei mir unter ***ADRESSE ENTFERNT***</p><p><br /></p><p>Vielen Dank und bis hoffentlich bald![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert - Doreen, post: 381424"]Hallo allerseits, ich bin Doreen, 25 Jahre alt, und arbeite als Journalistin für eine Tageszeitung in Sachsen-Anhalt. Ich möchte einen Artikel über pro ana/pro mia schreiben und suche dafür Ansprechpartner, die möglichst aus Sachsen-Anhalt, Sachsen oder Thüringen kommen sollten. Keine Angst, in meinem Text soll es nicht darum gehen, jemanden bloß zu stellen oder pro ana pauschal zu verteufeln. Ich möchte erklären, was man sich unter diesen Begriffen vorstellen muss, wie Betroffene sich fühlen, was sie antreibt etc - aus Sicht eines Insiders. Dieses Forum hier scheint eine Menge Auflärungsarbeit zu leisten, darum hoffe ich, hier Ansprechpartner zu finden. In einem ersten Schritt würde ich mich mit dir/euch treffen wollen, um erstmal die Situation zu besprechen. Dann können wir zusammen entscheiden, ob daraus ein Artikel wird oder nicht. Wichtig: Meine Ansprechpartner müssen nicht ihren Namen nennen oder sich fotografieren lassen - es sei denn, sie wollen es so. Auf Wunsch kann ich die Person auch anonymisieren. Bitte meldet euch bei mir unter ***ADRESSE ENTFERNT*** Vielen Dank und bis hoffentlich bald![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben