Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Anfrage für Artikel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert - Doreen, post: 381426"]Hallo Julie,</p><p><br /></p><p>bei allem Respekt, aber ich glaube nicht, dass du wirklich für alle hier sprichst. Ich habe nämlich doch schon ein paar Antworten bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut - danke dafür.</p><p><br /></p><p>In diesem Sinne: Mein Angebot, mich mit Ansprechpartnern zu treffen und auf Wunsch zu anonymisieren, steht nach wie vor. </p><p>Es wäre übrigens ein großer Vorteil, wenn ihr schon volljährig wärt. Nach Absprache mit meinem Chef wäre es auch okay, wenn ihr nicht aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen kommt. Auch Brandenburg und Berlin zB wären passend.</p><p><br /></p><p>Viele Grüße,</p><p>Doreen[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert - Doreen, post: 381426"]Hallo Julie, bei allem Respekt, aber ich glaube nicht, dass du wirklich für alle hier sprichst. Ich habe nämlich doch schon ein paar Antworten bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut - danke dafür. In diesem Sinne: Mein Angebot, mich mit Ansprechpartnern zu treffen und auf Wunsch zu anonymisieren, steht nach wie vor. Es wäre übrigens ein großer Vorteil, wenn ihr schon volljährig wärt. Nach Absprache mit meinem Chef wäre es auch okay, wenn ihr nicht aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen kommt. Auch Brandenburg und Berlin zB wären passend. Viele Grüße, Doreen[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben