Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Angst vor Essstörung in der Familie!!!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Linni, post: 360605"]Meine Eltern sind da anders. Ich lebe auch noch zuhause. Es war nicht so, dass sie davon <i>erfahren</i> mussten, sondern es ist allen bei uns aufgefallen. Es fing mit der ersten Diät an und ich habe viele gemacht. Die nächste war immer schlimmer als die davor und meine Mutter sagte immer: Jetzt hörst du aber auf. Mittlerweile haben wir schon sehr viele Gespräche darüber geführt. Sie haben mich erwischt als ich beim essen oder danach nicht mehr aufhören konnte zu weinen, oder als ich nachts Sport gemacht habe, weil ich sonst nicht schlafen konnte. Mein Vater fand das alles andere als normal und sagte, dass ich krank bin und dass ich so kein Studium schaffe. Er sagt aber auch, dass ich keine Therapie brauche, sondern einfach normal essen soll. Er sagt, ich soll mir in einem Buch durchlesen, wie man normal und gesund isst und ich soll Sport machen. Er ist seeeehr sportverrückt und kann deswegen alles essen was er will. Er versteht einfach gar nichts. Meine Mutter reagiert auf das Thema nur noch genervt. Ich braucht nie etwas geheim halten, denn ich würde nie zum essen gezwungen werden. Und da ich 19 bin haben sie auch sonst nicht viele Möglichkeiten. Wir reden darüber nicht mehr.</p><p><br /></p><p>LG Linni[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Linni, post: 360605"]Meine Eltern sind da anders. Ich lebe auch noch zuhause. Es war nicht so, dass sie davon [I]erfahren[/I] mussten, sondern es ist allen bei uns aufgefallen. Es fing mit der ersten Diät an und ich habe viele gemacht. Die nächste war immer schlimmer als die davor und meine Mutter sagte immer: Jetzt hörst du aber auf. Mittlerweile haben wir schon sehr viele Gespräche darüber geführt. Sie haben mich erwischt als ich beim essen oder danach nicht mehr aufhören konnte zu weinen, oder als ich nachts Sport gemacht habe, weil ich sonst nicht schlafen konnte. Mein Vater fand das alles andere als normal und sagte, dass ich krank bin und dass ich so kein Studium schaffe. Er sagt aber auch, dass ich keine Therapie brauche, sondern einfach normal essen soll. Er sagt, ich soll mir in einem Buch durchlesen, wie man normal und gesund isst und ich soll Sport machen. Er ist seeeehr sportverrückt und kann deswegen alles essen was er will. Er versteht einfach gar nichts. Meine Mutter reagiert auf das Thema nur noch genervt. Ich braucht nie etwas geheim halten, denn ich würde nie zum essen gezwungen werden. Und da ich 19 bin haben sie auch sonst nicht viele Möglichkeiten. Wir reden darüber nicht mehr. LG Linni[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben