Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Angst vor Essstörung in der Familie!!!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="WeltDesTraumes, post: 360606"]Hallo,</p><p>meine Eltern haben es relativ schnell am Gewichtsverlust und der Abneigung zu essen gemerkt. Es war schwierig nachzuvollziehen für sie, aber mein Papa versteht mich da mehr. Sie achten darauf, dass ich wenigstens etwas esse und dafür zuckerhaltige Sachen trinke. Morgens machen sie mir einen Kakao, den ich trinken muss. Dafür brauch ich nichts essen. Beim Brot ist es mir so schwer gefallen, dass ich geweint habe. Schließlich hatte ich drei Wochen gar nichts gegessen. Also hat sich mein Papa neben mich gesetzt, das Toast geviertelt und ein viertel in mundgerechte Stücke geschnitten und mir langsam eins nach dem anderen gereicht. Nach einem Viertel war er stolz auf mich und hat es dabei belassen. Seitdem isst er immer mit mir und lobt mich. Bei anderen hilft er mir, dass ich meine ES nicht öffentlich zeigen muss. Das fällt mir nämlich schwer und macht mich traurig. Das Verständnis hab ich aber auch erst seit einigen Tagen. </p><p>LG und alles Gute![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="WeltDesTraumes, post: 360606"]Hallo, meine Eltern haben es relativ schnell am Gewichtsverlust und der Abneigung zu essen gemerkt. Es war schwierig nachzuvollziehen für sie, aber mein Papa versteht mich da mehr. Sie achten darauf, dass ich wenigstens etwas esse und dafür zuckerhaltige Sachen trinke. Morgens machen sie mir einen Kakao, den ich trinken muss. Dafür brauch ich nichts essen. Beim Brot ist es mir so schwer gefallen, dass ich geweint habe. Schließlich hatte ich drei Wochen gar nichts gegessen. Also hat sich mein Papa neben mich gesetzt, das Toast geviertelt und ein viertel in mundgerechte Stücke geschnitten und mir langsam eins nach dem anderen gereicht. Nach einem Viertel war er stolz auf mich und hat es dabei belassen. Seitdem isst er immer mit mir und lobt mich. Bei anderen hilft er mir, dass ich meine ES nicht öffentlich zeigen muss. Das fällt mir nämlich schwer und macht mich traurig. Das Verständnis hab ich aber auch erst seit einigen Tagen. LG und alles Gute![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben