Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Angst vor Essstörung in der Familie!!!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unbelievable Pain, post: 360608"]<b>MEine Mutter versteht mich nicht</b></p><p><br /></p><p>MEine Mutter versteh mich nicht.Seit 6 Jahren leide ich unter Magersucht und sie mach mir bis heute tagtäglich Vorwürfe das ich selbst schuld sei das ich Magersüchtig geworden bin und das ich doch endlich aufhören sollte und anfangen zu Essen soll.Aber ich kann und will nicht.ICh habe sehr viel Krach deswegen mit meiner Mutter.Wir sehen uns deswegen schon voll selten.Telefonieren aber regelmässig.Sie hat kein Verstänndnis für meine Krankheit.Das tut weh.Ich hab noch niemannden getroffen der mich einfach so genommen hat wie ich bin.Darum habe ich so grosse Hoffnungen vieleicht hier aufgenommen zu werden und endlich mich mit betroffenen austauschen zu können.</p><p>Glg Stella[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unbelievable Pain, post: 360608"][b]MEine Mutter versteht mich nicht[/b] MEine Mutter versteh mich nicht.Seit 6 Jahren leide ich unter Magersucht und sie mach mir bis heute tagtäglich Vorwürfe das ich selbst schuld sei das ich Magersüchtig geworden bin und das ich doch endlich aufhören sollte und anfangen zu Essen soll.Aber ich kann und will nicht.ICh habe sehr viel Krach deswegen mit meiner Mutter.Wir sehen uns deswegen schon voll selten.Telefonieren aber regelmässig.Sie hat kein Verstänndnis für meine Krankheit.Das tut weh.Ich hab noch niemannden getroffen der mich einfach so genommen hat wie ich bin.Darum habe ich so grosse Hoffnungen vieleicht hier aufgenommen zu werden und endlich mich mit betroffenen austauschen zu können. Glg Stella[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben