Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Angst vor Essstörung in der Familie!!!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unbelievable Pain, post: 360610"]<b>MEine Mutter versteht mich nicht</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Hallo</p><p>Danke das Du mir geantwortet hast.Ich spreche meine Mama immer drauf an das es nicht meine Schuld ist das ich so Krank geworden bin.Die Hauptschuld ist mein Vater durch ihn bin ich schwer Traumatisiert.Meine Mama blockt immer ab und sagt Stella vorbei ist vorbei.Was früher passiert vergess es doch jezt mal und kucke nach vorne.Aber ich kann s niemals vergessen.Ohne Magersucht bin ich aber gar nix.Ich will die Krankheit nicht verlieren.Ich habe extreme Angst vor Fett.Der Gedanke aufzuqwillen allein das löst bei mir einen Brechreiz aus.Mir geht es im mom nicht gerade gut.Mein Hausarzt der übertreibt es voll der meint wenn ich nicht 5 Kilo zunehme dann lässt er mich bald Zwangseinweisen.Davor hab ich Angst.Es ist ein Ewiges hin und her.Warum lassen die Menschen einen nicht einfach so sein wie man halt ist ? </p><p>Lg Stella[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unbelievable Pain, post: 360610"][b]MEine Mutter versteht mich nicht[/b] Hallo Danke das Du mir geantwortet hast.Ich spreche meine Mama immer drauf an das es nicht meine Schuld ist das ich so Krank geworden bin.Die Hauptschuld ist mein Vater durch ihn bin ich schwer Traumatisiert.Meine Mama blockt immer ab und sagt Stella vorbei ist vorbei.Was früher passiert vergess es doch jezt mal und kucke nach vorne.Aber ich kann s niemals vergessen.Ohne Magersucht bin ich aber gar nix.Ich will die Krankheit nicht verlieren.Ich habe extreme Angst vor Fett.Der Gedanke aufzuqwillen allein das löst bei mir einen Brechreiz aus.Mir geht es im mom nicht gerade gut.Mein Hausarzt der übertreibt es voll der meint wenn ich nicht 5 Kilo zunehme dann lässt er mich bald Zwangseinweisen.Davor hab ich Angst.Es ist ein Ewiges hin und her.Warum lassen die Menschen einen nicht einfach so sein wie man halt ist ? Lg Stella[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben