Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Angst vor Essstörung in der Familie!!!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eugenia, post: 360617, member: 205"]Ja, Mama macht sich Vorwürfe. Dass sie es manchmal nicht wahrhaben will liegt aber glaube ich auch daran dass sie nen ordentlichen Knax gekriegt hat im Laufe der Zeit und es für sich selbst nicht erträgt sich alles ständig vor Augen zu halten. </p><p>So blendet sie das aus und wenn sie damit konfrontiert ist, ist sie immer wieder aufs Neue entsetzt. </p><p>Den Schein zu wahren und nichts nach Außen durchdringen zu lassen passiert aber so unheimlich oft. Ich verstehe überhaupt nicht warum - ob der Nachbar oder der Arbeitgeber nun weiß dass man ein krankes Kind hat ist doch genaugenommen schnuppe. Warum muss man immer raus hängen lassen dass man nie Probleme hat... wozu das Alles ... nutzt niemandem etwas ... es schadet nur.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eugenia, post: 360617, member: 205"]Ja, Mama macht sich Vorwürfe. Dass sie es manchmal nicht wahrhaben will liegt aber glaube ich auch daran dass sie nen ordentlichen Knax gekriegt hat im Laufe der Zeit und es für sich selbst nicht erträgt sich alles ständig vor Augen zu halten. So blendet sie das aus und wenn sie damit konfrontiert ist, ist sie immer wieder aufs Neue entsetzt. Den Schein zu wahren und nichts nach Außen durchdringen zu lassen passiert aber so unheimlich oft. Ich verstehe überhaupt nicht warum - ob der Nachbar oder der Arbeitgeber nun weiß dass man ein krankes Kind hat ist doch genaugenommen schnuppe. Warum muss man immer raus hängen lassen dass man nie Probleme hat... wozu das Alles ... nutzt niemandem etwas ... es schadet nur.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben