Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Angst vor Essstörung in der Familie!!!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lyra_1, post: 360621, member: 206"]Bei mir war es so, dass meine Eltern noch heute die Scjuld an der ES bei einer bulimischen Freundin sehen. Es kommen immer noch Sprüche von wegen:" Wenn sie nicht gewesen wär, wäre das alles nicht passiert." </p><p>Dabei hat meine gesammt Familie eine Teilschuld. Oder Zumindest, um hier nicht von Schuld sprechen zu müssen, war sie der Auslöser. Probleme wurden übergangen, sprach man sie an, wurde man ignoriert und als ich mir dann einen Therapieplatz suchte kamen Sätze wie:" Wie kannst du uns das antun."</p><p>Bis heute haben sie nicht begriffen, dass es so einfach nicht ist. Sie waren der Auslöser und kein anderer. Sie hätten mich auffangen können, aber sie haben lieber weggeschaut, haben geglaubt wenn ich sagte, die Katze habe mich gekratzt, haben sich nicht gewundert warum die Pizzen die sie mir besorgten niemals aus gingen. Sie haben die Augen geschlossen und mich somit fast zugrunde gehen lassen bis mich ein ARGE Mitarbeiter hat einweisen lassen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lyra_1, post: 360621, member: 206"]Bei mir war es so, dass meine Eltern noch heute die Scjuld an der ES bei einer bulimischen Freundin sehen. Es kommen immer noch Sprüche von wegen:" Wenn sie nicht gewesen wär, wäre das alles nicht passiert." Dabei hat meine gesammt Familie eine Teilschuld. Oder Zumindest, um hier nicht von Schuld sprechen zu müssen, war sie der Auslöser. Probleme wurden übergangen, sprach man sie an, wurde man ignoriert und als ich mir dann einen Therapieplatz suchte kamen Sätze wie:" Wie kannst du uns das antun." Bis heute haben sie nicht begriffen, dass es so einfach nicht ist. Sie waren der Auslöser und kein anderer. Sie hätten mich auffangen können, aber sie haben lieber weggeschaut, haben geglaubt wenn ich sagte, die Katze habe mich gekratzt, haben sich nicht gewundert warum die Pizzen die sie mir besorgten niemals aus gingen. Sie haben die Augen geschlossen und mich somit fast zugrunde gehen lassen bis mich ein ARGE Mitarbeiter hat einweisen lassen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben