Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Angst vor Essstörung in der Familie!!!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Bewerber, post: 360622"]Bei mir wissen meine Eltern, dass es auch durch eine Freundin ausgelöst wurde, aber ich hab ihnen von Anfang an gesagt, dass Schuld zuweisen jetzt auch nichts mehr bringt und klar , wenn sie nicht gewesen wäre , dann wäre es vielleicht nicht passiert, aber vielleicht auch doch, wer weiß, vielleicht war es uns einfach bestimmt dieses Schicksal zu haben, das können deine Eltern nicht wissen und du auch nicht, ich frag mich manchmal auch was wäre wenn, aber ich sag ihnen auch , dass sie genau dazu beigetragen haben, weil sie mich dauernd zu dick fanden und mir einmal sogar vor 4 Jahren, also mit 13 und vor einem halben Jahr , als es mir besser ging, das Essen aus der Hand nahmen und mich einfach so stehen lassen haben und dann hatte meine Mutter ein schlechtes Gewissen und hat es mir doch noch hingereicht, worauf ich gesagt habe, sie solls selbst essen und so kam es , dass ich wieder extrem rückfällig wurde....</p><p>Als mich meine Tante auf mein Gewicht (43 Kg) ansprach, sagte meine Mutter (für mich- weil sie glaubt, sie weiß immer was ich sagen will und was ich denke) ich hätte zu viel stress in der Schule , sie hat es auch verdrängt und es ist immernoch so und ich denke nicht, dass sie mich jemals verstehen wird.....[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Bewerber, post: 360622"]Bei mir wissen meine Eltern, dass es auch durch eine Freundin ausgelöst wurde, aber ich hab ihnen von Anfang an gesagt, dass Schuld zuweisen jetzt auch nichts mehr bringt und klar , wenn sie nicht gewesen wäre , dann wäre es vielleicht nicht passiert, aber vielleicht auch doch, wer weiß, vielleicht war es uns einfach bestimmt dieses Schicksal zu haben, das können deine Eltern nicht wissen und du auch nicht, ich frag mich manchmal auch was wäre wenn, aber ich sag ihnen auch , dass sie genau dazu beigetragen haben, weil sie mich dauernd zu dick fanden und mir einmal sogar vor 4 Jahren, also mit 13 und vor einem halben Jahr , als es mir besser ging, das Essen aus der Hand nahmen und mich einfach so stehen lassen haben und dann hatte meine Mutter ein schlechtes Gewissen und hat es mir doch noch hingereicht, worauf ich gesagt habe, sie solls selbst essen und so kam es , dass ich wieder extrem rückfällig wurde.... Als mich meine Tante auf mein Gewicht (43 Kg) ansprach, sagte meine Mutter (für mich- weil sie glaubt, sie weiß immer was ich sagen will und was ich denke) ich hätte zu viel stress in der Schule , sie hat es auch verdrängt und es ist immernoch so und ich denke nicht, dass sie mich jemals verstehen wird.....[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben