Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Angst vor Glücklichsein?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="flyinglola, post: 329498"]Ich muss sagen das es bei mir auch so ist.</p><p>Ich würde nicht sagen das ich Angst davor habe glücklich(er) zu sein, aber wenn es einem ständig schlecht geht dann gewöhnt man sich auch an diesen Zustand und ist dann einfach überfordert wenn auf einmal alles "gut" läuft.</p><p><br /></p><p>Ich möchte da mal ein Beispiel nennen, was wie ich finde ziemlich gut beschreibt wie das bei mir ist:</p><p><br /></p><p>Als ich mit meinem Ex zusammen war habe ich mich selbst mehr akzeptiert und mich besser gefühlt.</p><p>Ich habe mehr gegessen und ihm zuliebe NICHT gebrochen oder sonst was.</p><p>Doch als wir getrennt waren hat mich das so zurück geworfen das ich mich gehasst habe und mir dachte "wie blöd kannst du sein?</p><p>jetzt bist du nicht nur allein,sondern auch noch FETT!"..und dann ging das Hungern und fressen wieder los.</p><p><br /></p><p>Ich finde das man oft das Gefühl hat man könnte den Stress irgendwie "weg hungern".</p><p><br /></p><p>Ich habe vor einigen Monaten, kurz nach der Trennung meines Exfreundes jemand anderen kennen gelernt.</p><p>Er hat schon geplant wie es weiter mit uns geht und ich war einfach überfordert-wusste aber auch nicht wie ich ihm sagen soll</p><p>das ich nicht so fühle. Wozu führte das?</p><p>ich war fast 24 Stunden täglich mit ihm in Kontakt, schlief nur noch und selbst nach 2 Tagen ohne essen konnte ich keine 2 Löffel essen ohne mich voll zu fühlen.</p><p><br /></p><p>lg flyinglola[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="flyinglola, post: 329498"]Ich muss sagen das es bei mir auch so ist. Ich würde nicht sagen das ich Angst davor habe glücklich(er) zu sein, aber wenn es einem ständig schlecht geht dann gewöhnt man sich auch an diesen Zustand und ist dann einfach überfordert wenn auf einmal alles "gut" läuft. Ich möchte da mal ein Beispiel nennen, was wie ich finde ziemlich gut beschreibt wie das bei mir ist: Als ich mit meinem Ex zusammen war habe ich mich selbst mehr akzeptiert und mich besser gefühlt. Ich habe mehr gegessen und ihm zuliebe NICHT gebrochen oder sonst was. Doch als wir getrennt waren hat mich das so zurück geworfen das ich mich gehasst habe und mir dachte "wie blöd kannst du sein? jetzt bist du nicht nur allein,sondern auch noch FETT!"..und dann ging das Hungern und fressen wieder los. Ich finde das man oft das Gefühl hat man könnte den Stress irgendwie "weg hungern". Ich habe vor einigen Monaten, kurz nach der Trennung meines Exfreundes jemand anderen kennen gelernt. Er hat schon geplant wie es weiter mit uns geht und ich war einfach überfordert-wusste aber auch nicht wie ich ihm sagen soll das ich nicht so fühle. Wozu führte das? ich war fast 24 Stunden täglich mit ihm in Kontakt, schlief nur noch und selbst nach 2 Tagen ohne essen konnte ich keine 2 Löffel essen ohne mich voll zu fühlen. lg flyinglola[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben