Anmeldung fehlgeschlagen?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von MissX, 20. Juli 2015.

1. Gast

MissX

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich mich bei Euch als Mitglied beworben und leider zu spät gesehen, (obwohl ich mir die Seite vorher gründlich durchgelesen habe; ausgerechnet den Thread habe ich wohl überlesen) dass es seit März einen Aufnahmestopp gibt. Ist dieser immer noch aktuell und wenn ja, wisst Ihr, wann dieser voraussichtlich aufgehoben wird?
    Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe mich wie gesagt registriert, kann mich aber nicht anmelden. Auch ein neues Passwort konnte ich nicht anfordern, da meine E-Mail-Adresse angeblich nicht vergeben ist, obwohl ich sie auf ihre Richtigkeit überprüft habe.
    Was kann ich jetzt tun?

PS: Ich hoffe sehr, dass der Aufnahmestopp bald aufgehoben wird, falls er es nicht schon ist. Denn mir ist echt wichtig, ein Teil von Euch zu werden und ich habe mir auch bei meiner Bewerbung sehr viel Mühe gegeben.

Herzliche Grüße
    MissX

2. Member

Eule

Expand Collapse

91
    73
    38 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2015
    Hallo Missx,

Wie schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich freue mich schon deine Bewerbung zu lesen. Intern ist der Aufnahmestopp aufgehoben und wir werden deine Bewerbung bestimmt bald zu lesen bekommen.
    Unsere Admiss hat zur Zeit viel um die Ohren, deswegen ist er wohl noch nicht im öffentlichen Bereich aufgehoben.

Dein eigentliches Problem ist schnell zu erklären, du kannst dich erst einloggen, wenn du zu deinem Bewerbungsgespräch eingeladen wurdest.

Du kannst aber gerne so wie jetzt auch im öffentlichen Bereich schreiben.

Liebe Grüße Eule <3

3. ehemaliges Mitglied

Opheliac

Expand Collapse

4
    36
    Dabei seit 1. November 2014
    Hallo liebe MissX,

wie schön, dass du Interesse an unserem Forum hast und dich auch direkt beworben hast.
    Der Aufnahmestopp ist vor kurzem aufgehoben worden, deine Bewerbung ist also bei unserer Admis eingegangen. :)

Du kannst dich erst im Forum anmelden, wenn wir deine Bewerbung bearbeitet und dich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen haben.
    Die Einladung oder Absage bekommst du per Email.

Bitte habe ein wenig Geduld und schaue auch hin und wieder in deinem Spam Ordner nach, ob du eine Antwort von Smera erhalten hast.

Ansonsten kannst du dich gerne im öffentlichen Bereich austoben, neue Themen starten oder bei bereits existierenden Themen deinen Senf dazu geben.

Viele liebe Grüße,
    Opheliac

4. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo liebe MissX,

der Aufnahmestopp wurde inzwischen wieder aufgehoben.

Alles zum Ablauf des Bewerbungsprozesses findest du hier:
    http://wayofperfection.org/mitglied-werden

Einen Login zum Forum bekommst du erst, wenn du zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst. Das hat schon alles seine Richtigkeit.

Du solltest bald von uns lesen. :)

Liebe Grüße,
    Smera

Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

MissX

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Danke Euch für die schnellen Antworten. Gerne schreibe ich bis zu meiner (hoffentlichen !!!) Aufnahme im öffentlichen Bereich, dann können wir uns auch schon mal etwas kennen lernen.

Lg Miss X

6. Gast

MissX

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Abschied

Hallo,

Da meine Bewerbung leider abgelehnt wurde, was mich sehr traurig macht, da ich absolut ehrlich war, möchte ich mich nun schweren Herzens von euch schon wieder verabschieden. Auch wenn ich es überhaupt nicht verstehe, warum ich nicht in eure Gemeinschaft darf. Ich habe mir auch mögliche Gründe durchgelesen, kann daraus aber in meinem Fall nichts draus schließen. Echt schade, aber ich akzeptiere die Entscheidung natürlich.

Traurige letzte Grüße
    MissX