Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Anmeldung fehlgeschlagen?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="MissX, post: 382506"]Hallo ihr Lieben, </p><p><br /></p><p>Gestern habe ich mich bei Euch als Mitglied beworben und leider zu spät gesehen, (obwohl ich mir die Seite vorher gründlich durchgelesen habe; ausgerechnet den Thread habe ich wohl überlesen) dass es seit März einen Aufnahmestopp gibt. Ist dieser immer noch aktuell und wenn ja, wisst Ihr, wann dieser voraussichtlich aufgehoben wird? </p><p>Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe mich wie gesagt registriert, kann mich aber nicht anmelden. Auch ein neues Passwort konnte ich nicht anfordern, da meine E-Mail-Adresse angeblich nicht vergeben ist, obwohl ich sie auf ihre Richtigkeit überprüft habe. </p><p>Was kann ich jetzt tun?</p><p><br /></p><p>PS: Ich hoffe sehr, dass der Aufnahmestopp bald aufgehoben wird, falls er es nicht schon ist. Denn mir ist echt wichtig, ein Teil von Euch zu werden und ich habe mir auch bei meiner Bewerbung sehr viel Mühe gegeben. </p><p><br /></p><p>Herzliche Grüße </p><p>MissX[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="MissX, post: 382506"]Hallo ihr Lieben, Gestern habe ich mich bei Euch als Mitglied beworben und leider zu spät gesehen, (obwohl ich mir die Seite vorher gründlich durchgelesen habe; ausgerechnet den Thread habe ich wohl überlesen) dass es seit März einen Aufnahmestopp gibt. Ist dieser immer noch aktuell und wenn ja, wisst Ihr, wann dieser voraussichtlich aufgehoben wird? Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe mich wie gesagt registriert, kann mich aber nicht anmelden. Auch ein neues Passwort konnte ich nicht anfordern, da meine E-Mail-Adresse angeblich nicht vergeben ist, obwohl ich sie auf ihre Richtigkeit überprüft habe. Was kann ich jetzt tun? PS: Ich hoffe sehr, dass der Aufnahmestopp bald aufgehoben wird, falls er es nicht schon ist. Denn mir ist echt wichtig, ein Teil von Euch zu werden und ich habe mir auch bei meiner Bewerbung sehr viel Mühe gegeben. Herzliche Grüße MissX[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben