Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Antworten auf Bewerbungen im Mai
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Smera, post: 281846, member: 1"]Ihr würdet mir persönlich (und im Endeffekt auch euch) übrigens sehr helfen, wenn ihr euch VOR der Bewerbung etwas über uns informiert und die Infos zur Bewerbung lest. </p><p><br /></p><p>Dann würdet ihr z.B. erfahren, dass wir euch nicht aufnehmen, wenn ihr erst 14 seid. Das würde euch dann die Zeit ersparen die es kostet, die Bewerbung zu verfassen und mir die Zeit für das Beantworten eben dieser. </p><p><br /></p><p>Auch kann ich nicht nachvollziehen, warum wir ständig diese hingerotzten Bewerbungen bekommen. Man kann doch sehr leicht ersehen was wir uns von unseren Mitgliedern erhoffen und dass wir nicht auf mangelnde Rechtschreibung und stichwortartige Antworten stehen. </p><p><br /></p><p>Zudem wäre es sehr sinnvoll eine RICHTIGE E-Mail Adresse anzugeben bzw. die Schreibweise vor dem Abschicken genau zu überprüfen. Ich habe keine Lust Ratespielchen zu spielen, wenn von mir geschickte Antworten wieder zurück kommen. </p><p><br /></p><p>Ausserdem sollte man Platz auf seinem Speicher schaffen, wenn man E-Mail erwartet und empfangen möchte. </p><p><br /></p><p>Ich lese und beantworte wirklich gern ausführliche Bewerbungen die mit ehrlichem Interesse und Mühe verfasst wurden. Es wäre wirklich schön, mehr von dieser Sorte zu bekommen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Smera, post: 281846, member: 1"]Ihr würdet mir persönlich (und im Endeffekt auch euch) übrigens sehr helfen, wenn ihr euch VOR der Bewerbung etwas über uns informiert und die Infos zur Bewerbung lest. Dann würdet ihr z.B. erfahren, dass wir euch nicht aufnehmen, wenn ihr erst 14 seid. Das würde euch dann die Zeit ersparen die es kostet, die Bewerbung zu verfassen und mir die Zeit für das Beantworten eben dieser. Auch kann ich nicht nachvollziehen, warum wir ständig diese hingerotzten Bewerbungen bekommen. Man kann doch sehr leicht ersehen was wir uns von unseren Mitgliedern erhoffen und dass wir nicht auf mangelnde Rechtschreibung und stichwortartige Antworten stehen. Zudem wäre es sehr sinnvoll eine RICHTIGE E-Mail Adresse anzugeben bzw. die Schreibweise vor dem Abschicken genau zu überprüfen. Ich habe keine Lust Ratespielchen zu spielen, wenn von mir geschickte Antworten wieder zurück kommen. Ausserdem sollte man Platz auf seinem Speicher schaffen, wenn man E-Mail erwartet und empfangen möchte. Ich lese und beantworte wirklich gern ausführliche Bewerbungen die mit ehrlichem Interesse und Mühe verfasst wurden. Es wäre wirklich schön, mehr von dieser Sorte zu bekommen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben