Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
"Auch ein Hallo da lass"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Olive, post: 351844"]Mir fällt es ja schwer einfach so mit Menschen zu reden, die ich nicht kenne. Also so in den "lufleeren" Raum hinein. "g"</p><p>Aber ich "spring" einfach...</p><p><br /></p><p>Hab meine Bewerbung gerade abgeschickt.</p><p>Ich kann euch gar nicht genau sagen was mir so gut an eurem Forum gefällt, habe ja auch keine Vergleichsmöglichkeiten.</p><p><br /></p><p>Aber irgendwas hat mich gepackt und nicht losgelassen. Und ich hab mich getraut mich zu bewerben, was ich in all den Jahren nie getan hab, obwohl ich mir schon öfter überlegt habe ein Forum zu suchen.</p><p><br /></p><p>Was mir in jedem Fall gefällt, ist dass ihr euch schon im öffentlichen Bereich so strikt von dem ganzen "Verherrlichungsscheiß" distanziert. Wäre es anders hätte ich mich nie beworben und so hoffe ich einfach, endlich Mal einen Platz zu finden und Menschen, die mich verstehen und die ich verstehen kann.</p><p><br /></p><p>Also vorerst noch einen schönen Tag....</p><p>Olive[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Olive, post: 351844"]Mir fällt es ja schwer einfach so mit Menschen zu reden, die ich nicht kenne. Also so in den "lufleeren" Raum hinein. "g" Aber ich "spring" einfach... Hab meine Bewerbung gerade abgeschickt. Ich kann euch gar nicht genau sagen was mir so gut an eurem Forum gefällt, habe ja auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber irgendwas hat mich gepackt und nicht losgelassen. Und ich hab mich getraut mich zu bewerben, was ich in all den Jahren nie getan hab, obwohl ich mir schon öfter überlegt habe ein Forum zu suchen. Was mir in jedem Fall gefällt, ist dass ihr euch schon im öffentlichen Bereich so strikt von dem ganzen "Verherrlichungsscheiß" distanziert. Wäre es anders hätte ich mich nie beworben und so hoffe ich einfach, endlich Mal einen Platz zu finden und Menschen, die mich verstehen und die ich verstehen kann. Also vorerst noch einen schönen Tag.... Olive[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben