Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
"Auch ein Hallo da lass"
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Olive, post: 351853"]Da hast du vollkommen Recht.</p><p><br /></p><p>Ich habe schon noch Freundinnen, mit denen ich vielleicht reden "könnte".</p><p>Aber sie würden es nicht verstehen, selbst wenn sie wollten. Ich empfinde es meist als "Teufelskreis"</p><p>Ich kann kaum etwas in meinem Leben von der ES trennen, weshalb ich auch über kaum etwas wirklich offen sprechen kann.</p><p>Das führt dazu, dass man sich immer mehr zurück nimmt und langsam aber sicher immer weiter von den anderen Menschen entfernt.</p><p><br /></p><p>Und meine Familie würde es genau so wenig verstehen und sich obendrein Sorgen machen...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Olive, post: 351853"]Da hast du vollkommen Recht. Ich habe schon noch Freundinnen, mit denen ich vielleicht reden "könnte". Aber sie würden es nicht verstehen, selbst wenn sie wollten. Ich empfinde es meist als "Teufelskreis" Ich kann kaum etwas in meinem Leben von der ES trennen, weshalb ich auch über kaum etwas wirklich offen sprechen kann. Das führt dazu, dass man sich immer mehr zurück nimmt und langsam aber sicher immer weiter von den anderen Menschen entfernt. Und meine Familie würde es genau so wenig verstehen und sich obendrein Sorgen machen...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben