Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Auf ein Neues..?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Ai., post: 409997"]Hallo Marii!</p><p><br /></p><p>Bezüglich meiner Aktivität so kann ich versichern, dass es mittlerweile anders ist. Ich leide schon seit Längeren nicht mehr unter Stresszuständen und Schwierigkeiten mich aufzuraffen. Ich hatte eine Dauerphase von Depression und sollte sowas wieder eintreten, so werde ich das Ganze auf andere Art angehen, ohne alles stehen und liegen zu lassen und mich komplett zurückzuziehen. </p><p>Ich bin darin mittlerweile "trainiert", wenn man das so sagen kann. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich wünsche noch einen schönen, sonnigen Tag![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Ai., post: 409997"]Hallo Marii! Bezüglich meiner Aktivität so kann ich versichern, dass es mittlerweile anders ist. Ich leide schon seit Längeren nicht mehr unter Stresszuständen und Schwierigkeiten mich aufzuraffen. Ich hatte eine Dauerphase von Depression und sollte sowas wieder eintreten, so werde ich das Ganze auf andere Art angehen, ohne alles stehen und liegen zu lassen und mich komplett zurückzuziehen. Ich bin darin mittlerweile "trainiert", wenn man das so sagen kann. Ich wünsche noch einen schönen, sonnigen Tag![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben