Auf Fotos dicker aussehen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Jana Monday, 21. März 2017.

  1. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    193
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    ja, das stimmt - und immer gerade dann, wenn jemand auf den Auslöser drückt, beult und faltet sich etwas ganz furchtbar unvorteilhaft..... grässlich. Ich mache auch immer ein komisches Gesicht - das ist manchmal echt zum fürchten.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  2. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.088
    173
    25 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Ich finde, wenn ich mich selbst fotografiere geht es sogar. Nur sobald es jemand anders macht ... bäam, graus.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Modmiss

    Marii

    Expand Collapse

    1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Das wird dann eine richtige Herausforderung, wenn wir gemeinsam zum Fotografen gehen @Jana Monday@Jana Monday. *hihi*

    Ich mag mich auf den Fotos meistens auch nicht, wenn andere Menschen sie von mir machen. Irgendwie total komisch, dass wir da eher gleich ticken. Es gibt selten ein Foto, das mir dann gefällt oder einigermaßen okay finde.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Member

    Dizzi

    Expand Collapse

    226
    98
    22 Jahre alt
    Dabei seit 6. September 2016
    Von mir gibt es eh so wenig Fotos, dass ich mich schon gar nicht mehr beschwere^^ Ich finde Fotos tatsächlich irgendwie unnötig, schaue mir auch fast nie Urlaubsbilder an, die jemand gemacht hat. Am Ende geht das ganze Feeling, was ich mit dem Moment verbunde auf dem Foto flöten. Für was dann eines machen?

    Zum Thema. Vom Körper bin ich eher überrascht, dass ich eben nicht so dick aussehe, wie ich mich finde. Das einzige, was mich immer schockiert, ist mein Gesicht. Ich hab so ein furchtbar breites Pferdegesicht, was ich auf Fotos besonders schlimm empfinde.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

    Kardesh

    Expand Collapse

    @Dizzi@Dizzi Och, ich mag Pferde! ...Ne, ohne Spaß! Das glaube ich nicht einmal. Aber kann es sein, dass wir mit uns selbst immer strenger sind als mit anderen? Kommt es auch daher, dass ich oft andere auf Fotos immer super finde? Nur die eigenen will ich lieber manchmal in den Schredder hauen...?

    Vielleicht geht es dir ja genauso. Natürlich kenne ich es auch von mir, dass ich mich da nicht zu etwas anderem überreden lasse. Wer zu mir sagt: "Also... Mir gefällt das Foto von dir!" dem könnte ich den Vogel höchstpersönlich zeigen, wenn ich auch nur etwas anderer Meinung bin. *frag*
    Naja, die Meinungen teilen sich...