Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Auf Fotos dicker aussehen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Ex-Eowyn, post: 409445"]Hallo zusammen,</p><p><br /></p><p>schwirre hier schon ne Weile als stille Leserin umher und muss jetzt doch mal meinen Senf dazugeben:</p><p><br /></p><p>Ich kann mich dem nur anschließen, ich finde, dass ich auf Fotos immer total speckig bzw. aufgedunsen aussehe. Von meinen Haaren mal ganz zu schweigen...</p><p><br /></p><p>Soweit ich weiss liegt das wohl daran, dass man sich auf Fotos quasi spiegelverkehrt sieht, damit kommt das Hirn nicht zurecht und somit eines, das evtl. mit einer Körperschemastörung zu kämpfen hat, schon gar nicht.</p><p><br /></p><p>Videos gehen gar nicht - die haben ja auch noch Ton und da hört man die Stimme *grusel*</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p><br /></p><p>Eowyn[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Ex-Eowyn, post: 409445"]Hallo zusammen, schwirre hier schon ne Weile als stille Leserin umher und muss jetzt doch mal meinen Senf dazugeben: Ich kann mich dem nur anschließen, ich finde, dass ich auf Fotos immer total speckig bzw. aufgedunsen aussehe. Von meinen Haaren mal ganz zu schweigen... Soweit ich weiss liegt das wohl daran, dass man sich auf Fotos quasi spiegelverkehrt sieht, damit kommt das Hirn nicht zurecht und somit eines, das evtl. mit einer Körperschemastörung zu kämpfen hat, schon gar nicht. Videos gehen gar nicht - die haben ja auch noch Ton und da hört man die Stimme *grusel* Liebe Grüße, Eowyn[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben