Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Auf Fotos dicker aussehen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="EnelehHope, post: 409682, member: 295"]HejHej, habt sooo vielen Dank für das Thema! Gerade heute hatte ich solch eine Situation... Ich hätte einfach nur kotzen können als ich ein Foto von mir gesehen habe, das heute aufgenommen worden ist. Arhhh, ich weiß auch nicht, aber das vermiest mir alles. Ich versuche dann immer positiv zu bleiben, auch geduldig mit mir zu sein, aber das ist sehr schwer. Echt herausfordernd. ...ich denke dann auch immer, dass andere Menschen vielleicht ein Bein oder Arm verloren haben und dass meine Sorge dann echt nicht vergleichbar ist... Ja, und das jeder Tag ein Geschenk ist. Aber puhu, es ist einfach sehr schwer dadrüber stehen zu können.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="EnelehHope, post: 409682, member: 295"]HejHej, habt sooo vielen Dank für das Thema! Gerade heute hatte ich solch eine Situation... Ich hätte einfach nur kotzen können als ich ein Foto von mir gesehen habe, das heute aufgenommen worden ist. Arhhh, ich weiß auch nicht, aber das vermiest mir alles. Ich versuche dann immer positiv zu bleiben, auch geduldig mit mir zu sein, aber das ist sehr schwer. Echt herausfordernd. ...ich denke dann auch immer, dass andere Menschen vielleicht ein Bein oder Arm verloren haben und dass meine Sorge dann echt nicht vergleichbar ist... Ja, und das jeder Tag ein Geschenk ist. Aber puhu, es ist einfach sehr schwer dadrüber stehen zu können.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben