Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Aufmerksamkeit durch psychische Krankheiten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Jana Monday, post: 422858, member: 271"]Wie gesagt, weil ich sie eigentlich nett finde und weil wir an sich gut miteinander klarkommen. Ich will sie also gar nicht links liegenlassen. Es ärgert mich, weil ich wahrscheinlich Angst habe, dass ich nicht mehr ernst genommen werden könnte, sollte ich jemals den Mut haben mich jemandem anzuvertrauen und vielleicht auch, weil ich es ein bisschen beneide, dass es Leute gibt die damit so offen umgehen können. Vor allem aber wahrscheinlich, weil ich das Gefühl habe, dass sie irgendwie stolz drauf ist. So als würde sie das interessant machen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Jana Monday, post: 422858, member: 271"]Wie gesagt, weil ich sie eigentlich nett finde und weil wir an sich gut miteinander klarkommen. Ich will sie also gar nicht links liegenlassen. Es ärgert mich, weil ich wahrscheinlich Angst habe, dass ich nicht mehr ernst genommen werden könnte, sollte ich jemals den Mut haben mich jemandem anzuvertrauen und vielleicht auch, weil ich es ein bisschen beneide, dass es Leute gibt die damit so offen umgehen können. Vor allem aber wahrscheinlich, weil ich das Gefühl habe, dass sie irgendwie stolz drauf ist. So als würde sie das interessant machen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben