Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Aufmerksamkeit durch psychische Krankheiten
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mausi, post: 432158, member: 343"]Hallo Jana,</p><p>ich habe bei mir in der Klasse auch so eine Mitschülerin. </p><p>Gleich mal vorab: ich gehe mit meinen Kankheiten (unter anderem eben mit der Essstörung) nicht offen um. Es weiß keiner außer die Engsten Familienmitglieder und meine beste Freundin.</p><p>Die Mitschülerin sagte eines Tagws: Sie hat Suzidgedanken und kann nicht mehr Leben. Was mich sehr ärgerte, denn sie hat meiner Meinung nach keine Ahnung, wie dass für Menschen ist, die wirklich darüber nachdenken. </p><p><br /></p><p>Ich habe ihr ganz klar und deutlich gesagt, dass wenn es ihr so schlecht geht sie sich Hilfe holen soll. Entweder zum Psychologen oder in die Klinik. </p><p><br /></p><p>Was sie letztendlich gemacht hat, weiß ich nicht. Da ich selber lange Krank war. </p><p><br /></p><p>Sonst hilf nur es zu ignorieren.</p><p><br /></p><p>Ich hoffe meine Antwort hat die etwas helfen.</p><p><br /></p><p>Lg Mausi[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mausi, post: 432158, member: 343"]Hallo Jana, ich habe bei mir in der Klasse auch so eine Mitschülerin. Gleich mal vorab: ich gehe mit meinen Kankheiten (unter anderem eben mit der Essstörung) nicht offen um. Es weiß keiner außer die Engsten Familienmitglieder und meine beste Freundin. Die Mitschülerin sagte eines Tagws: Sie hat Suzidgedanken und kann nicht mehr Leben. Was mich sehr ärgerte, denn sie hat meiner Meinung nach keine Ahnung, wie dass für Menschen ist, die wirklich darüber nachdenken. Ich habe ihr ganz klar und deutlich gesagt, dass wenn es ihr so schlecht geht sie sich Hilfe holen soll. Entweder zum Psychologen oder in die Klinik. Was sie letztendlich gemacht hat, weiß ich nicht. Da ich selber lange Krank war. Sonst hilf nur es zu ignorieren. Ich hoffe meine Antwort hat die etwas helfen. Lg Mausi[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben