Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
aussichtslose Kämpfe
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nika, post: 309557"]Hallo ihr alle : )</p><p><br /></p><p>Ich habe mich heute beworben und in meinem Kopf kreisen die Gedanken... </p><p><br /></p><p>Jahrelange Kämpfe, Niederlagen, Siege, Rückschläge - ein nicht-enden-wollender Kreislauf. </p><p>Immer wieder die Kraft finden, einen Neustart zu wagen, massenweise zu investieren und </p><p>danach zu verlieren. Der Sog der Krankheit, der Strudel der Sucht, der dich packt und mitreisst. </p><p>Und sobald du wieder die Chance siehst, einen kleinen Lichtblick, raffst du dich aufs</p><p>Neue auf, sammelst all deine Reserven und versuchst es erneut. </p><p>Und es endet in einem Rückfall - deine Kräfte sind aufgebraucht, du bist erschöpft, </p><p>ausgebrannt. </p><p><br /></p><p>Wohin kommen wir, wenn die Kraft nicht mehr reicht, den Kampf auszutragen? </p><p>Was ist, wenn wir vollends unserer Krankheit gehören? </p><p>Können wir lernen, mit ihr zu leben? </p><p>Ist es leichter, uns ihr zu ergeben, als zu kämpfen? </p><p><br /></p><p>.... Falls dieser Post verwirrend ist - es tut mir leid, in meinem Kopf herrscht gerade Chaos. </p><p>Liebe Grüße,</p><p>Nika[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nika, post: 309557"]Hallo ihr alle : ) Ich habe mich heute beworben und in meinem Kopf kreisen die Gedanken... Jahrelange Kämpfe, Niederlagen, Siege, Rückschläge - ein nicht-enden-wollender Kreislauf. Immer wieder die Kraft finden, einen Neustart zu wagen, massenweise zu investieren und danach zu verlieren. Der Sog der Krankheit, der Strudel der Sucht, der dich packt und mitreisst. Und sobald du wieder die Chance siehst, einen kleinen Lichtblick, raffst du dich aufs Neue auf, sammelst all deine Reserven und versuchst es erneut. Und es endet in einem Rückfall - deine Kräfte sind aufgebraucht, du bist erschöpft, ausgebrannt. Wohin kommen wir, wenn die Kraft nicht mehr reicht, den Kampf auszutragen? Was ist, wenn wir vollends unserer Krankheit gehören? Können wir lernen, mit ihr zu leben? Ist es leichter, uns ihr zu ergeben, als zu kämpfen? .... Falls dieser Post verwirrend ist - es tut mir leid, in meinem Kopf herrscht gerade Chaos. Liebe Grüße, Nika[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben