Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
aussichtslose Kämpfe
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mops, post: 309562, member: 171"]Was mir die Kraft immer wieder gibt, sind die Momente wo ich völlig eins bin.</p><p>Wenn die ganze Anstrengung zu solchen Momenten führen kann, ist sie es wert, oder?</p><p>Es wäre furchtbar einfach aufzugeben.</p><p>Vielleicht hilft es mit einer ES zu leben, wenn man anfängt sich selbst zu lieben.</p><p>Die Anforderungen und Schläge, die wir uns selbst Tag für Tag zufügen, einige Minuten sein lassen.</p><p>Ich saß mal in meinem liebsten Cafe und habe mir überlegt wie es wäre, wenn ich einfach mal so sein würde wie ich bin.</p><p>Keine Fassade, kein Druck, keine Leistung..mit all den Gefühlen und dem Chaos. Das Gefühl war immens.</p><p>Wir knechten uns selbst mit dieser Störung und nur wir selber können die Tore öffnen.</p><p>Es hat mich richtig kindlich werden lassen..allein die Vorstellung, tun und lassen zu können was man möchte. Kein Sport, Essen wie es kommt, Ausschlafen, Freunde treffen..wow! Was für Möglichkeiten.</p><p><br /></p><p>Ich glaube fest an ein Leben mit der ES. Frühzeitig zu erkennen, wann es bergab geht und gegen steuern.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mops, post: 309562, member: 171"]Was mir die Kraft immer wieder gibt, sind die Momente wo ich völlig eins bin. Wenn die ganze Anstrengung zu solchen Momenten führen kann, ist sie es wert, oder? Es wäre furchtbar einfach aufzugeben. Vielleicht hilft es mit einer ES zu leben, wenn man anfängt sich selbst zu lieben. Die Anforderungen und Schläge, die wir uns selbst Tag für Tag zufügen, einige Minuten sein lassen. Ich saß mal in meinem liebsten Cafe und habe mir überlegt wie es wäre, wenn ich einfach mal so sein würde wie ich bin. Keine Fassade, kein Druck, keine Leistung..mit all den Gefühlen und dem Chaos. Das Gefühl war immens. Wir knechten uns selbst mit dieser Störung und nur wir selber können die Tore öffnen. Es hat mich richtig kindlich werden lassen..allein die Vorstellung, tun und lassen zu können was man möchte. Kein Sport, Essen wie es kommt, Ausschlafen, Freunde treffen..wow! Was für Möglichkeiten. Ich glaube fest an ein Leben mit der ES. Frühzeitig zu erkennen, wann es bergab geht und gegen steuern.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben