Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
BED??
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Besucher, post: 92967"]hallo ihr lieben. erstmal kompliment für diese wirklich wunderschöne seite!</p><p><br /></p><p>ich hätte da mal eine frage. ich hoffe, ich trete damit niemandem auf die füße, denn das will ich ganz und garnicht!</p><p><br /></p><p>ich habe gelesen, daß ihr eben nicht nur ein forum für anas und mias seid, sondern ein forum für ALLE arter von es.</p><p>es macht mich irgendwie neugierig. denn ana und bed sind ja nun beides zwar essstörungen, aber eben 2 gegensäzliche extreme. </p><p>da frage ich mich, ob es wirklich möglich ist, diese beiden extrema unter einen hut zu bringen und ob es bei euch viele mitglieder mit bed gibt</p><p><br /></p><p>(kleiner hintergrund: ich habe selbst einiges an übergewicht. jedesmal wenn ich nun höre, wie ein recht schlanker mensch nun über sich sagt "ich bin so fett, ich ekel mich richtig vor mir!" denke ich mir nur "na was du dann über mein gewicht denkst will ich garnicht wissen")</p><p><br /></p><p>würde mich freuen, wenn ihr antworten mögt (wenn die fragen nicht zu intim sind)</p><p><br /></p><p>liebe grüße[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Besucher, post: 92967"]hallo ihr lieben. erstmal kompliment für diese wirklich wunderschöne seite! ich hätte da mal eine frage. ich hoffe, ich trete damit niemandem auf die füße, denn das will ich ganz und garnicht! ich habe gelesen, daß ihr eben nicht nur ein forum für anas und mias seid, sondern ein forum für ALLE arter von es. es macht mich irgendwie neugierig. denn ana und bed sind ja nun beides zwar essstörungen, aber eben 2 gegensäzliche extreme. da frage ich mich, ob es wirklich möglich ist, diese beiden extrema unter einen hut zu bringen und ob es bei euch viele mitglieder mit bed gibt (kleiner hintergrund: ich habe selbst einiges an übergewicht. jedesmal wenn ich nun höre, wie ein recht schlanker mensch nun über sich sagt "ich bin so fett, ich ekel mich richtig vor mir!" denke ich mir nur "na was du dann über mein gewicht denkst will ich garnicht wissen") würde mich freuen, wenn ihr antworten mögt (wenn die fragen nicht zu intim sind) liebe grüße[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben