Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
BED??
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Twiggy2, post: 92968, member: 16"]<b>AW: BED??</b></p><p><br /></p><p>Hallo du</p><p><br /></p><p>also wir haben hier doch einige mit BED, und es lässt sich doch recht gut vereinigen, denn die gründe warum wir hungern bzw fressen sind doch meistens die selben, daher können wir uns auch gegenseitig helfen. Da ich selbst Ana bin, kann ich jetzt nicht sagen, wie es für eine BED ist, zu lesen wie unwohl wir uns noch trotz starkem Untergewicht fühlen...aber vielleicht mögen dir ja noch andere dazu antworten...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Twiggy2, post: 92968, member: 16"][b]AW: BED??[/b] Hallo du also wir haben hier doch einige mit BED, und es lässt sich doch recht gut vereinigen, denn die gründe warum wir hungern bzw fressen sind doch meistens die selben, daher können wir uns auch gegenseitig helfen. Da ich selbst Ana bin, kann ich jetzt nicht sagen, wie es für eine BED ist, zu lesen wie unwohl wir uns noch trotz starkem Untergewicht fühlen...aber vielleicht mögen dir ja noch andere dazu antworten...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben