Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
BED??
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="so-jealous, post: 92974, member: 13"]<b>AW: BED??</b></p><p><br /></p><p>Ich kann da Bia voll und ganz zustimmen!</p><p>An dem Punkt wenn man erkennt, dass etwas anders ist, dann ist es meist schon zu spät. Aber fast jeder macht dann den Fehler und lässt es so weiter laufen. Wenn man sich aber an dem Punkt schon Hilfe holt (obwohl man es eigentlich für unnötig hält), dann ist das der beste Schritt den man tun kann!</p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe sehr, dass du den Absprung schaffst![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="so-jealous, post: 92974, member: 13"][b]AW: BED??[/b] Ich kann da Bia voll und ganz zustimmen! An dem Punkt wenn man erkennt, dass etwas anders ist, dann ist es meist schon zu spät. Aber fast jeder macht dann den Fehler und lässt es so weiter laufen. Wenn man sich aber an dem Punkt schon Hilfe holt (obwohl man es eigentlich für unnötig hält), dann ist das der beste Schritt den man tun kann! Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe sehr, dass du den Absprung schaffst![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben