Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Bei FA erwischt
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Rose, post: 410268, member: 183"]Mir ist es schon ein paar Mal passiert und es ist echt ein hässliches Gefühl. </p><p>Einmal, das ist schon ein paar Jahre her, machte meine Schwester einen Nachmittagsschläfchen in meinem Zimmer (keine Ahnung, warum) und weil ich dachte, sie bekommt nichts mit, habe ich einen geplanten FA gehabt - für den ich extra bei Pizza Hut war. </p><p>Sie ist aber plötzlich wach geworden, ohne sich bemerkbar zu machen und hat mitbekommen, wie ich mich mit Pizza vollstopfe. Danach war ich wochenlang das Gespräch zu Hause.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Rose, post: 410268, member: 183"]Mir ist es schon ein paar Mal passiert und es ist echt ein hässliches Gefühl. Einmal, das ist schon ein paar Jahre her, machte meine Schwester einen Nachmittagsschläfchen in meinem Zimmer (keine Ahnung, warum) und weil ich dachte, sie bekommt nichts mit, habe ich einen geplanten FA gehabt - für den ich extra bei Pizza Hut war. Sie ist aber plötzlich wach geworden, ohne sich bemerkbar zu machen und hat mitbekommen, wie ich mich mit Pizza vollstopfe. Danach war ich wochenlang das Gespräch zu Hause.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben