Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Bei FA erwischt
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dizzi, post: 411166, member: 269"]Ich hab immer abgewartet bis niemand bei uns daheim war und hab dann alles in einen Müllsack und bin dann schnell raus damit. Aber ich glaube, man würde selbst jetzt noch Müll von FAs in meinem Zimmer finden... Nutellagläser und Wein- und Rumflaschen aus meiner kurzen Trinkerkarriere. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>So geht es mir auch eher. Ich hab den Müll teilweise auch gezielt dort versteckt, wo ich nie hingucke und erst Wochen später entsorgt...</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das Gefühl kenne ich nur im Zusammenhang, wenn ich auch mein ganzes Zimmer mit aufgeräumt habe (ich war ein ziemlicher Chaot). Das war dann der "Neustart", endlich ordentlicher und strukturierter zu werden, abzunehmen, dünner und schöner zu werden und was ich mir noch so vorgenommen habe. So viele unzählige Neustarts damals und jedes Mal mit dem Gefühl, versagt zu haben beim nächsten.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dizzi, post: 411166, member: 269"]Ich hab immer abgewartet bis niemand bei uns daheim war und hab dann alles in einen Müllsack und bin dann schnell raus damit. Aber ich glaube, man würde selbst jetzt noch Müll von FAs in meinem Zimmer finden... Nutellagläser und Wein- und Rumflaschen aus meiner kurzen Trinkerkarriere. So geht es mir auch eher. Ich hab den Müll teilweise auch gezielt dort versteckt, wo ich nie hingucke und erst Wochen später entsorgt... Das Gefühl kenne ich nur im Zusammenhang, wenn ich auch mein ganzes Zimmer mit aufgeräumt habe (ich war ein ziemlicher Chaot). Das war dann der "Neustart", endlich ordentlicher und strukturierter zu werden, abzunehmen, dünner und schöner zu werden und was ich mir noch so vorgenommen habe. So viele unzählige Neustarts damals und jedes Mal mit dem Gefühl, versagt zu haben beim nächsten.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben