Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Beim Kotzen belauscht?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Saoráid, post: 355401, member: 181"]Hallo Skinnylove</p><p><br /></p><p>Das ist natürlich eine sehr unangenehme Situation, sowohl für dich wie auch für deine Eltern. Wie haben sie denn darauf reagiert? Ich nehme jetzt mal an, dass sie von deiner Essstörung bisher nichts wussten? </p><p>Tipps, um die Krankheit zu verheimlichen, kann (und will) ich dir nicht geben, da ich meine Essstörung nie verheimlicht habe und mittlerweile alleine wohne. </p><p>Ich kenne natürlich weder dich noch deine Eltern, aber ganz grundsätzlich bin ich immer dafür, das Gespräch zu suchen. Wenn deine Eltern das nicht tun, bleibt es dir überlassen, ob du den Vorfall lieber 'totschweigen' oder doch mit ihren darüber sprechen möchtest. Solltest du dein Gespräch wollen (oder sie), überleg dir vorher gut, was du sagen möchtest, wie viel du bereit bist, preiszugeben. ES könnte sein, dass sie dich zu einer Therapie bewegen wollen (besonders falls du noch minderjährig bist) - könntest du dir das vorstellen? Falls ja, sucht gemeinsam nach einem geeigneten Therapeuten/einer Therapeutin in der entsprechenden Therapieform. Falls nein, versuche ihnen ruhig und sachlich zu erklären, warum du das nicht möchtest. Es wird schrecklich schwer für sie sein, mitansehen zu müssen, wie du dich langsam zerstörst, aber letztlich ist es deine Entscheidung (von einer Zwangseinweisung mal abgesehen, aber dafür braucht es definitiv mehr, als beim Erbrechen erwischt zu werden). Eine Therapie kann nur dann helfen, wenn du selbst dazu bereit bist (glaub mir, es lohnt sich - das Leben mit Bulimie ist schlimmer als jede noch so grosse Angst vor wasauchimmer).</p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir alles Gute - und, falls es dazu kommen sollte, ein erfolgreiches Gespräch.</p><p>Viele Grüsse, Sao[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Saoráid, post: 355401, member: 181"]Hallo Skinnylove Das ist natürlich eine sehr unangenehme Situation, sowohl für dich wie auch für deine Eltern. Wie haben sie denn darauf reagiert? Ich nehme jetzt mal an, dass sie von deiner Essstörung bisher nichts wussten? Tipps, um die Krankheit zu verheimlichen, kann (und will) ich dir nicht geben, da ich meine Essstörung nie verheimlicht habe und mittlerweile alleine wohne. Ich kenne natürlich weder dich noch deine Eltern, aber ganz grundsätzlich bin ich immer dafür, das Gespräch zu suchen. Wenn deine Eltern das nicht tun, bleibt es dir überlassen, ob du den Vorfall lieber 'totschweigen' oder doch mit ihren darüber sprechen möchtest. Solltest du dein Gespräch wollen (oder sie), überleg dir vorher gut, was du sagen möchtest, wie viel du bereit bist, preiszugeben. ES könnte sein, dass sie dich zu einer Therapie bewegen wollen (besonders falls du noch minderjährig bist) - könntest du dir das vorstellen? Falls ja, sucht gemeinsam nach einem geeigneten Therapeuten/einer Therapeutin in der entsprechenden Therapieform. Falls nein, versuche ihnen ruhig und sachlich zu erklären, warum du das nicht möchtest. Es wird schrecklich schwer für sie sein, mitansehen zu müssen, wie du dich langsam zerstörst, aber letztlich ist es deine Entscheidung (von einer Zwangseinweisung mal abgesehen, aber dafür braucht es definitiv mehr, als beim Erbrechen erwischt zu werden). Eine Therapie kann nur dann helfen, wenn du selbst dazu bereit bist (glaub mir, es lohnt sich - das Leben mit Bulimie ist schlimmer als jede noch so grosse Angst vor wasauchimmer). Ich wünsche dir alles Gute - und, falls es dazu kommen sollte, ein erfolgreiches Gespräch. Viele Grüsse, Sao[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben