Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Beim Kotzen belauscht?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Blümchen, post: 355402, member: 182"]Hey Skinnylove, </p><p>wie Sao bereits geschrieben hat ist es immer die beste Idee, das Gespräch zu suchen. Natürlich kannst du selbst entscheiden, über was du reden und was du für dich behalten willst, doch offen zu sein hat wohl schon so manch einem geholfen. </p><p>Das Problem dabei ist nur die große Angst davor, Verantwortung für das eigene Problem oder auch den eigenen Körper abzugeben. Zumindest hat man das Gefühl, man würde genau das tun, man gibt den Eltern ein 'Bestimmungsrecht' über das, was jetzt passiert. Aber dem ist nicht so. Wenn du dich ihnen anvertraust, wirst du einen Einblick bekommen in das, was deine Eltern wohl über die Situation denken und vielleicht wirst du Dinge hören, die du nicht hören willst, oder mit denen du nicht gerechnet hättest. Aber du darst bis zu einem gewissen Punkt trotzdem noch selbst entscheiden, was passieren wird und was nicht.</p><p><br /></p><p>Doch an manchem Punkt in seinem Leben muss man wohl einfach in's kalte Wasser springen. (und das schreibt dir gerade jemand, der einmal bei einem missglückten Versuch zu kotzen von seiner Mutter erwischt worden ist und sich dafür ziemlich dumme Lügen ausgedacht hat. Ich bin also auch nicht die Erfahrenste in Sachen 'den Eltern alles erzählen', aber trotzdem möchte ich dir dazu raten. Ist wohl das Beste.)</p><p>Ich wünsche dir viel Glück dabei!</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p>Blümchen[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Blümchen, post: 355402, member: 182"]Hey Skinnylove, wie Sao bereits geschrieben hat ist es immer die beste Idee, das Gespräch zu suchen. Natürlich kannst du selbst entscheiden, über was du reden und was du für dich behalten willst, doch offen zu sein hat wohl schon so manch einem geholfen. Das Problem dabei ist nur die große Angst davor, Verantwortung für das eigene Problem oder auch den eigenen Körper abzugeben. Zumindest hat man das Gefühl, man würde genau das tun, man gibt den Eltern ein 'Bestimmungsrecht' über das, was jetzt passiert. Aber dem ist nicht so. Wenn du dich ihnen anvertraust, wirst du einen Einblick bekommen in das, was deine Eltern wohl über die Situation denken und vielleicht wirst du Dinge hören, die du nicht hören willst, oder mit denen du nicht gerechnet hättest. Aber du darst bis zu einem gewissen Punkt trotzdem noch selbst entscheiden, was passieren wird und was nicht. Doch an manchem Punkt in seinem Leben muss man wohl einfach in's kalte Wasser springen. (und das schreibt dir gerade jemand, der einmal bei einem missglückten Versuch zu kotzen von seiner Mutter erwischt worden ist und sich dafür ziemlich dumme Lügen ausgedacht hat. Ich bin also auch nicht die Erfahrenste in Sachen 'den Eltern alles erzählen', aber trotzdem möchte ich dir dazu raten. Ist wohl das Beste.) Ich wünsche dir viel Glück dabei! Liebe Grüße Blümchen[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben