Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Beim Kotzen belauscht?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="traubenzucker, post: 355403"]hey</p><p> dein problem kommt mir sehr bekannt vor und ich find es echt schade dass solche fragen hier nicht beantwortet werden, schließlich gehört das ja auch zu der ES und wie man es schafft mit ihr umzugehen, irgendwann kommt jeder an dem punkt an wo man merkt dass es so nicht weitergehen kann und wenn du noch nicht bereit dazu bist dich jemandem zu öffnen, dann brauchst du deine ES wohl im moment sehr. du kannst zb die dusche während dem kotzen laufen lassen. aber wissen deine eltern denn gar nichts? du solltest auf jeden fall eine bezugsperson haben mit der du reden kannst. viel glück weiterhin :-*[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="traubenzucker, post: 355403"]hey dein problem kommt mir sehr bekannt vor und ich find es echt schade dass solche fragen hier nicht beantwortet werden, schließlich gehört das ja auch zu der ES und wie man es schafft mit ihr umzugehen, irgendwann kommt jeder an dem punkt an wo man merkt dass es so nicht weitergehen kann und wenn du noch nicht bereit dazu bist dich jemandem zu öffnen, dann brauchst du deine ES wohl im moment sehr. du kannst zb die dusche während dem kotzen laufen lassen. aber wissen deine eltern denn gar nichts? du solltest auf jeden fall eine bezugsperson haben mit der du reden kannst. viel glück weiterhin :-*[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben