Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Beim Kotzen belauscht?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Breezy, post: 355404, member: 87"]An dieser Stelle möchte ich mal klarstellen, dass wir unsere Gründe haben, wieso wir hier keinerlei Tipps geben. Wir unterstützen uns hier im WoP indem wie einander zuhören und füreinander da sind und uns unterstützen, aber nicht indem wir uns Tipps geben, wie wir noch weiter in die ES rutschen. Ich finde es deshalb ehrlich gesagt ziemlich respektlos, dass du hier dennoch Tipps gibst und dich über unseren Wunsch hinwegsetzt. Das ist unverschämt. Wenn du das möchtest, dann bitte nicht an einem anderen Ort! Und dann sei dir auch bitte über die Verantwortung bewusst, was du da tust![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Breezy, post: 355404, member: 87"]An dieser Stelle möchte ich mal klarstellen, dass wir unsere Gründe haben, wieso wir hier keinerlei Tipps geben. Wir unterstützen uns hier im WoP indem wie einander zuhören und füreinander da sind und uns unterstützen, aber nicht indem wir uns Tipps geben, wie wir noch weiter in die ES rutschen. Ich finde es deshalb ehrlich gesagt ziemlich respektlos, dass du hier dennoch Tipps gibst und dich über unseren Wunsch hinwegsetzt. Das ist unverschämt. Wenn du das möchtest, dann bitte nicht an einem anderen Ort! Und dann sei dir auch bitte über die Verantwortung bewusst, was du da tust![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben