Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Bewerben?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Blümchen., post: 357437"]Natürlich, darfst du Fragen.</p><p><br /></p><p>Ich weiß nicht genau, vielleicht ist es die Angst zurück gewiesen zu werden, vielleicht aber auch die Tatsache das ich das Gefühl habe zur Zeit nicht gut reden zu können.</p><p>Was ehrlich gesagt aber auch einer der Mitgründe ist warum ich mich nach einem Forum umsehe und dabei bin ich auf eures gestoßen.</p><p>Ich habe mir den Bewerbungsbogen durch gelesen und im Kopf schon Formulierungen gesucht. Momentan bin ich aber glaube ich nicht wirklich redegewandt und deswegen etwas unsicher. </p><p>Weißt du (ich duze einfach mal) wenn ich etwas mache, möchte ich es richtig machen. In diesem Fall wäre es denn Fragebogen angemessen auszufüllen (also so das ich in beruhigt abschicken kann und mir sagen kann das war in Ordnung wie ich es geschrieben hast) nur irgendwie schaffe ich es momentan nicht Recht auf den Punkt egal wo und was ich anfange zu schreiben.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Blümchen., post: 357437"]Natürlich, darfst du Fragen. Ich weiß nicht genau, vielleicht ist es die Angst zurück gewiesen zu werden, vielleicht aber auch die Tatsache das ich das Gefühl habe zur Zeit nicht gut reden zu können. Was ehrlich gesagt aber auch einer der Mitgründe ist warum ich mich nach einem Forum umsehe und dabei bin ich auf eures gestoßen. Ich habe mir den Bewerbungsbogen durch gelesen und im Kopf schon Formulierungen gesucht. Momentan bin ich aber glaube ich nicht wirklich redegewandt und deswegen etwas unsicher. Weißt du (ich duze einfach mal) wenn ich etwas mache, möchte ich es richtig machen. In diesem Fall wäre es denn Fragebogen angemessen auszufüllen (also so das ich in beruhigt abschicken kann und mir sagen kann das war in Ordnung wie ich es geschrieben hast) nur irgendwie schaffe ich es momentan nicht Recht auf den Punkt egal wo und was ich anfange zu schreiben.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben