Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Bewerbung abgeschlossen und noch kurz Hallo sagen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Merle, post: 360709"]Hallo ihr Lieben</p><p><br /></p><p>Ich habe eben einen kleinen Roman als Bewerbung verfasst und bin sehr gespannt auf das Feedback. Ich würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden, um hier in Zukunft regelmäßig mit euch in den Austausch zu treten. Ich habe mich zum ersten mal jetzt in so einem Forum beworben und erhoffe mir nette Gespräche mit Menschen, die vielleicht einige meiner Eigenarten (Thema Essen und Körper) verstehen oder vielleicht auch selbst kennen.</p><p><br /></p><p>Also..dann sage ich erstmal hoffentlich bis bald</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Merle, post: 360709"]Hallo ihr Lieben Ich habe eben einen kleinen Roman als Bewerbung verfasst und bin sehr gespannt auf das Feedback. Ich würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden, um hier in Zukunft regelmäßig mit euch in den Austausch zu treten. Ich habe mich zum ersten mal jetzt in so einem Forum beworben und erhoffe mir nette Gespräche mit Menschen, die vielleicht einige meiner Eigenarten (Thema Essen und Körper) verstehen oder vielleicht auch selbst kennen. Also..dann sage ich erstmal hoffentlich bis bald Liebe Grüße[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben